+
Der britische Sänger Ed Sheeran.

Skurriles Comeback

Ganz in blau: Rätsel über Ed Sheerans Social-Media-Kanäle

London - Ed Sheeran hat sich nach seiner einjährigen Social-Media-Abstinenz zurückgemeldet. Fans des Sängers rätseln nun jedoch über sein einfarbiges Facebook- und Twitterprofil.

Der britische Popsänger Ed Sheeran gibt seinen Fans Rätsel auf. Ein Jahr lang hatte er eine Auszeit von sozialen Netzwerken, Mails und seinem Handy genommen. Seit dieser Woche ist er dort zurück. Doch auf seinem Profil etwa bei Twitter und Facebook erschienen statt Bildern jüngst himmelblaue Flächen.

Fans des 25-Jährigen hoffen bereits, es könnte sich um Hinweise auf ein neues Albums handeln. Sheeran hatte bereits vor einem Jahr angekündigt, ein drittes Album sei „auf dem Weg“. Es sei die beste Sache, die er bisher gemacht habe. Seine Auszeit hatte Sheeran damit begründet, er sehe „die Welt durch einen Bildschirm, nicht mehr durch meine Augen“.

Please read x

Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry tritt mit Meghan Markle öffentlich auf
Noch saßen sie nicht nebeneinander, aber der öffentliche Auftritt von Prinz Harry und seiner Freundin bei den Invictus Games in Kanada wird von der britischen Presse …
Prinz Harry tritt mit Meghan Markle öffentlich auf
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare