+
Andrew Garfield (28) ist der neue " Spider-Man“

Garfield war schon als Kind Spider-Man

Berlin - US-Schauspieler Andrew Garfield (28) ist nicht erst für „The Amazing Spider-Man“ in das Kostüm des Superhelden geschlüpft.

Er hatte sich bereits im Alter von drei Jahren zu Halloween als Spinnenmann verkleidet, verriet er im dapd-Interview. „Spider-Man ist der absolute Held meiner Kindheit“, sagte der Schauspieler. „Ich hatte auch die passende Bettwäsche und Spider-Man-Spielsachen.“

Das sind die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Regisseur Andrew Webb hatte Andrew Garfield unter rund 1.000 Kandidaten für die Titelrolle der neuen „Spider-Man“-Reihe ausgewählt. „The Amazing Spider-Man“ kommt am 28. Juni in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie …
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.

Kommentare