+
Andrew Garfield (28) ist der neue " Spider-Man“

Garfield war schon als Kind Spider-Man

Berlin - US-Schauspieler Andrew Garfield (28) ist nicht erst für „The Amazing Spider-Man“ in das Kostüm des Superhelden geschlüpft.

Er hatte sich bereits im Alter von drei Jahren zu Halloween als Spinnenmann verkleidet, verriet er im dapd-Interview. „Spider-Man ist der absolute Held meiner Kindheit“, sagte der Schauspieler. „Ich hatte auch die passende Bettwäsche und Spider-Man-Spielsachen.“

Das sind die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Regisseur Andrew Webb hatte Andrew Garfield unter rund 1.000 Kandidaten für die Titelrolle der neuen „Spider-Man“-Reihe ausgewählt. „The Amazing Spider-Man“ kommt am 28. Juni in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer

Kommentare