+
Gary Barlow beim Konzert für die Queen am 4. Juni mit Cheryl Cole

Gary Barlow ist "Promi-Papa des Jahres"

London - Take-That-Star Gary Barlow (41) ist „Promi-Papa des Jahres“ in Großbritannien. Das gab die Hotelkette, die den Preis ausgelobt hat, auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

 „Vater zu sein, ist ein wichtiger Teil meines Lebens und es bedeutet mir viel, diese Auszeichnung bekommen zu haben“, sagte der Sänger der BBC. Er und seine Frau Dawn haben drei Kinder: Daniel, Emily und Daisy. Sie erwarten ein viertes. Im Februar hatte Barlow via Twitter angekündigt, in dem Wettbewerb um den Titel „Celebrity Dad Of The Year“ den Vorjahressieger Peter Andre ausstechen zu wollen.

dpa

Gary Barlow, Robbie Williams und andere Popstars: Konzert für die Queen

Robbie Williams und andere Popstars: Konzert für die Queen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare