+
Ein Bild aus besseren Tagen: Peter Pongratz posiert mit Ehefrau Arabella (l.) und Tochter Ramona.

„Mögen und respektieren uns“

Ehe-Aus? Bei uns bricht Peter Pongratz sein Schweigen

Seit einiger Zeit halten sich Gerüchte über eine Ehe-Krise bei Peter Pongratz und seiner Frau Arabella. Nun hat sich der Gastronom erstmals zum Thema geäußert

München - Lange hat er nichts gesagt, schwieg eisern zu den Ehe-Aus-Gerüchten! Nun, am Filserball, bezog Gastronom Peter Pongratz (70) erstmals Stellung.

„Ich bin mit meiner Ehefrau Arabella seit 24 Jahren zusammen, jetzt nehmen wir eine Auszeit. Wir verstehen uns nach wie vor gut, mögen und respektieren uns. Wir wohnen auch noch gemeinsam in unserem Haus.“ Als Begleitung war Arabella am Freitagabend aber nicht dabei. Viel mehr amüsierte sich Pongratz mit seinen beiden Töchtern ­Verena und Ramona.

Lesen Sie auch: Freunde über die Pongratz-Trennung: „Man hat schon Spannungen gespürt“

„Hart für Auftritt gearbeitet“

Alle drei standen auf der Bühne bei der traditionellen Filser-Show. „Ich bin richtig stolz auf meine beiden Mädels, die für diesen Auftritt hart trainiert haben, ich natürlich auch“, erzählt er. Auf seine geschäftliche Situation angesprochen, winkt Pongratz ebenfalls ab: „Da hat sich nicht viel verändert. Nur, dass Arabella seit Januar die Geschäftsführung der Grünwalder Einkehr übernommen hat.“

Lesen Sie auch: „Er hat den Bogen überspannt“ - Ehe-Aus bei Wiesn-Wirtepaar

Acht Jahre lang war er Geschäftsführer des renommierten Restaurants. „Ansonsten führen wir unsere Betriebe weiterhin gemeinsam. Ich werde im April 71 Jahre alt. Davon habe ich 54 Jahre hart gearbeitet, jetzt möchte ich einfach mehr Zeit für mich haben.“

Linda von Beck/Video: Glomex

Ein Fahrt auf dem Riesenrad:

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Wer wird Millionär" auf RTL: Wer folgt Jauch auf den WWM-Thron?
"Wer wird Millionär?" ohne Günther Jauch ist nicht nur für Fans der RTL-Show schwer vorstellbar. Doch ein TV-Promi gab nun überraschend sein Interesse an der Moderation …
"Wer wird Millionär" auf RTL: Wer folgt Jauch auf den WWM-Thron?
Premier Johnson joggt im Garten der Queen
Die Hauherrin weilt auf ihrem Landsitz: Da kann Premierminister Boris Johnsonn ungestört im Garten des Buckinham-Palastes Sport treiben.
Premier Johnson joggt im Garten der Queen
Royales Mobbing? Insider spricht über Palast-Verschwörung gegen Meghan und Harry
Viele royale Fans und Kritiker geben Prinz Harrys Ehefrau die Schuld am Megxit. Doch wurde sie von den Windsors so sehr gemobbt, dass er die Reißleine zog?
Royales Mobbing? Insider spricht über Palast-Verschwörung gegen Meghan und Harry
Musik-Legende gestorben - Sehr emotionaler Abschied: „Der Größte von allen ist in den Himmel geflogen“
Einer der bedeutendsten Jazz-Musiker ist im Alter von 91 Jahren gestorben: Jimmy Cobb. Er war der letzte lebende Musiker, der das berühmte Album „Kind of Blue“ mit …
Musik-Legende gestorben - Sehr emotionaler Abschied: „Der Größte von allen ist in den Himmel geflogen“

Kommentare