+
Ein Bild aus besseren Tagen: Peter Pongratz posiert mit Ehefrau Arabella (l.) und Tochter Ramona.

„Mögen und respektieren uns“

Ehe-Aus? Bei uns bricht Peter Pongratz sein Schweigen

Seit einiger Zeit halten sich Gerüchte über eine Ehe-Krise bei Peter Pongratz und seiner Frau Arabella. Nun hat sich der Gastronom erstmals zum Thema geäußert

München - Lange hat er nichts gesagt, schwieg eisern zu den Ehe-Aus-Gerüchten! Nun, am Filserball, bezog Gastronom Peter Pongratz (70) erstmals Stellung.

„Ich bin mit meiner Ehefrau Arabella seit 24 Jahren zusammen, jetzt nehmen wir eine Auszeit. Wir verstehen uns nach wie vor gut, mögen und respektieren uns. Wir wohnen auch noch gemeinsam in unserem Haus.“ Als Begleitung war Arabella am Freitagabend aber nicht dabei. Viel mehr amüsierte sich Pongratz mit seinen beiden Töchtern ­Verena und Ramona.

Lesen Sie auch: Freunde über die Pongratz-Trennung: „Man hat schon Spannungen gespürt“

„Hart für Auftritt gearbeitet“

Alle drei standen auf der Bühne bei der traditionellen Filser-Show. „Ich bin richtig stolz auf meine beiden Mädels, die für diesen Auftritt hart trainiert haben, ich natürlich auch“, erzählt er. Auf seine geschäftliche Situation angesprochen, winkt Pongratz ebenfalls ab: „Da hat sich nicht viel verändert. Nur, dass Arabella seit Januar die Geschäftsführung der Grünwalder Einkehr übernommen hat.“

Lesen Sie auch: „Er hat den Bogen überspannt“ - Ehe-Aus bei Wiesn-Wirtepaar

Acht Jahre lang war er Geschäftsführer des renommierten Restaurants. „Ansonsten führen wir unsere Betriebe weiterhin gemeinsam. Ich werde im April 71 Jahre alt. Davon habe ich 54 Jahre hart gearbeitet, jetzt möchte ich einfach mehr Zeit für mich haben.“

Linda von Beck/Video: Glomex

Ein Fahrt auf dem Riesenrad:

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Kinderstar stirbt mit nur 16 Jahren - sie spielte sogar mit Tom Hanks
Seit sie zwei Jahre alt war, stand Mya-Lecia Naylor vor der Kamera. Mit ihren Rollen in den Serien "Millie Inbetween" oder "Almost Never" wurde die Britin bekannt. Jetzt …
TV-Kinderstar stirbt mit nur 16 Jahren - sie spielte sogar mit Tom Hanks
„Hirn einschalten“: Natascha Ochsenknecht kritisiert Spenden für Notre-Dame - und muss dafür heftig einstecken
Zwar hat sie noch nie ein Blatt vor den Mund genommen, doch die aktuellen Äußerungen von Natascha Ochsenknecht zur Katastrophe um Notre-Dame gehen vielen zu weit. 
„Hirn einschalten“: Natascha Ochsenknecht kritisiert Spenden für Notre-Dame - und muss dafür heftig einstecken
Bürgerschaftswahl Bremen: So heiß zeigt sich FDP-Kandidatin Lencke Steiner auf Instagram
Lencke Steiner ist nicht nur eine seriöse Politikerin, sondern auch eine junge erfolgreiche Frau, die sich gerne etwas lasziver auf Instagram präsentiert.
Bürgerschaftswahl Bremen: So heiß zeigt sich FDP-Kandidatin Lencke Steiner auf Instagram
Lena Gercke bückt sich beim Coachella - Fans können extrem tief blicken
Lena Gercke bückt sich beim Coachella-Festival 2019 sehr weit nach unten. Das Model lässt ihre Fans auf dem Foto bei Instagram extrem tief blicken.
Lena Gercke bückt sich beim Coachella - Fans können extrem tief blicken

Kommentare