+
Bill Gates

Gates-Kinder haben Apple-Verbot

Frankfurt/Berlin - Ihre Eltern gehören zu den reichsten Menschen der Welt - doch die drei Kinder von Bill und Melinda Gates bekommen bei weitem nicht jeden Wunsch erfüllt.

“Wir sind da streng“, sagte Melinda Gates (47) der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. “Wir setzen alles daran, dass die Drei so normal wie möglich aufwachsen.“ Die Kinder müssten mit vielen Einschränkungen leben, iPhone oder iPod vom Microsoft-Konkurrenten Apple seien verpönt. “Auch andere Dinge sind verboten“, sagte Gates. “Aber unsere große Tochter hat gesagt: “Mama, erzähl' bloß nicht, was wir alles nicht dürfen. Das ist total peinlich“.“

Apple präsentiert neues iPad 3!

Apple präsentiert neues iPad 3!

Bill Gates wurde als Gründer des Softwarekonzerns Microsoft steinreich. Zusammen mit seiner Frau gründete er im Kampf gegen Ungleichheit, Armut und Krankheiten die Bill & Melinda Gates Stiftung , die nach eigenen Angaben über ein Kapital von 36,3 Milliarden US-Dollar (27,4 Milliarden Euro) verfügt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart kann Trumps Twitter-Attacken nicht fassen
Der neue US-Präsident Donald Trump hat schon immer viel und häufig getwittert. Manche Tweets kommen aber gar nicht gut an.
Kristen Stewart kann Trumps Twitter-Attacken nicht fassen
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare