Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst
+
Rocker Gavin Rossdale hat verraten, warum die Ehe mit Popsängerin Gwen Stefani auch nach neun Jahren noch funktioniert.

Gavin Rossdale: Das Geheimnis meiner Ehe

Hamburg - Rocker Gavin Rossdale hat verraten, warum die Ehe mit Popsängerin Gwen Stefani auch nach neun Jahren noch funktioniert und mit einer Lüge aufgeräumt. Das Geheimrezept des Paares:

Rocker Gavin Rossdale nimmt sich in seiner Ehe mit Popsängerin Gwen Stefani immer wieder Zeit für sich selbst. “Getrennt ist sexy“, sagte der 46-Jährige der Zeitschrift Gala. “Wir erlauben uns, allein loszuziehen und unser Ding zu machen. So stellen wir sicher, dass wir beruflich und kreativ erfüllt sind, wenn wir uns danach wiedersehen.“ Mit Stefani (42) ist der britische Musiker seit neun Jahren verheiratet. Niemand finde seine Ehe ununterbrochen super, sagte Rossdale. “Das wäre ja pervers. Aber für mich fühlt es sich mit Gwen sehr natürlich an. Wir mögen uns einfach.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare