+
Rocker Gavin Rossdale hat verraten, warum die Ehe mit Popsängerin Gwen Stefani auch nach neun Jahren noch funktioniert.

Gavin Rossdale: Das Geheimnis meiner Ehe

Hamburg - Rocker Gavin Rossdale hat verraten, warum die Ehe mit Popsängerin Gwen Stefani auch nach neun Jahren noch funktioniert und mit einer Lüge aufgeräumt. Das Geheimrezept des Paares:

Rocker Gavin Rossdale nimmt sich in seiner Ehe mit Popsängerin Gwen Stefani immer wieder Zeit für sich selbst. “Getrennt ist sexy“, sagte der 46-Jährige der Zeitschrift Gala. “Wir erlauben uns, allein loszuziehen und unser Ding zu machen. So stellen wir sicher, dass wir beruflich und kreativ erfüllt sind, wenn wir uns danach wiedersehen.“ Mit Stefani (42) ist der britische Musiker seit neun Jahren verheiratet. Niemand finde seine Ehe ununterbrochen super, sagte Rossdale. “Das wäre ja pervers. Aber für mich fühlt es sich mit Gwen sehr natürlich an. Wir mögen uns einfach.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Kommentare