+
Rocker Gavin Rossdale hat verraten, warum die Ehe mit Popsängerin Gwen Stefani auch nach neun Jahren noch funktioniert.

Gavin Rossdale: Das Geheimnis meiner Ehe

Hamburg - Rocker Gavin Rossdale hat verraten, warum die Ehe mit Popsängerin Gwen Stefani auch nach neun Jahren noch funktioniert und mit einer Lüge aufgeräumt. Das Geheimrezept des Paares:

Rocker Gavin Rossdale nimmt sich in seiner Ehe mit Popsängerin Gwen Stefani immer wieder Zeit für sich selbst. “Getrennt ist sexy“, sagte der 46-Jährige der Zeitschrift Gala. “Wir erlauben uns, allein loszuziehen und unser Ding zu machen. So stellen wir sicher, dass wir beruflich und kreativ erfüllt sind, wenn wir uns danach wiedersehen.“ Mit Stefani (42) ist der britische Musiker seit neun Jahren verheiratet. Niemand finde seine Ehe ununterbrochen super, sagte Rossdale. “Das wäre ja pervers. Aber für mich fühlt es sich mit Gwen sehr natürlich an. Wir mögen uns einfach.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt

Kommentare