+
David Beckham ist am 2. Mai 40 Jahre alt geworden. Foto: Andrew Cowie

Tochter von Herzogin Kate

Geburtstag am 2. Mai: Royal Baby, Lily Allen, David Beckham

London - Die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate ist mit ihrem Geburtstag am 2. Mai in prominenter Gesellschaft.

Auf den Tag 40 Jahre vor der Prinzessin kam mit David Beckham (40) einer der bekanntesten Fußballstars der Insel zur Welt.

Auch die Musikerin Lily Allen (30) und der Schnulzensänger Engelbert (69) wurden am 2. Mai geboren.

Das Schwesterchen von Prinz George (1) ist die erste Prinzessin von Cambridge seit 182 Jahren. Damals wurde Mary, die Enkelin von König Georg III. in Hannover unter diesem Titel geboren. Sie wurde wegen ihres Körperumfanges später unter dem Spitznamen "Fat Mary" ("Die fette Marie") bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare