Wandergruppe verschüttet? Lawinenabgang im Berchtesgadener Land

Wandergruppe verschüttet? Lawinenabgang im Berchtesgadener Land
+
David Beckham ist am 2. Mai 40 Jahre alt geworden. Foto: Andrew Cowie

Tochter von Herzogin Kate

Geburtstag am 2. Mai: Royal Baby, Lily Allen, David Beckham

London - Die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate ist mit ihrem Geburtstag am 2. Mai in prominenter Gesellschaft.

Auf den Tag 40 Jahre vor der Prinzessin kam mit David Beckham (40) einer der bekanntesten Fußballstars der Insel zur Welt.

Auch die Musikerin Lily Allen (30) und der Schnulzensänger Engelbert (69) wurden am 2. Mai geboren.

Das Schwesterchen von Prinz George (1) ist die erste Prinzessin von Cambridge seit 182 Jahren. Damals wurde Mary, die Enkelin von König Georg III. in Hannover unter diesem Titel geboren. Sie wurde wegen ihres Körperumfanges später unter dem Spitznamen "Fat Mary" ("Die fette Marie") bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare