+
David Beckham ist am 2. Mai 40 Jahre alt geworden. Foto: Andrew Cowie

Tochter von Herzogin Kate

Geburtstag am 2. Mai: Royal Baby, Lily Allen, David Beckham

London - Die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate ist mit ihrem Geburtstag am 2. Mai in prominenter Gesellschaft.

Auf den Tag 40 Jahre vor der Prinzessin kam mit David Beckham (40) einer der bekanntesten Fußballstars der Insel zur Welt.

Auch die Musikerin Lily Allen (30) und der Schnulzensänger Engelbert (69) wurden am 2. Mai geboren.

Das Schwesterchen von Prinz George (1) ist die erste Prinzessin von Cambridge seit 182 Jahren. Damals wurde Mary, die Enkelin von König Georg III. in Hannover unter diesem Titel geboren. Sie wurde wegen ihres Körperumfanges später unter dem Spitznamen "Fat Mary" ("Die fette Marie") bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare