+
Massimo Sinató werden Affären mit „Let´s Dance“-Kolleginnen nachgesagt.

Flirtet er nicht nur mit Rebecca Mir?

Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató

Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er Klartext.

Seit nunmehr sieben Jahren wirbelt Profitänzer Massimo Sinató bei „Let´s Dance“ schöne Frauen über das Parkett. Bei den heißen Tanzeinlagen kommt der 36-Jährige den Promi-Damen „gefährlich“ nahe. 2012 machte das Gerücht die Runde, er und seine damalige Tanzpartnerin, Model Rebecca Mir, hätten etwas am Laufen - und das, obwohl beide zu der Zeit in festen Händen waren. Aber es stimmte: die EX-GNTM-Teilnehmerin und der Halb-Italiener hatten sich verliebt und sind mittlerweile seit zwei Jahren verheiratet.

Gerüchte sind „langweilig“

Doch seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner Rebecca werden Massimo immer wieder Affären mit „Let´s Dance“-Tanzpartnerinnen nachgesagt. Jetzt hat sich der 36-Jährige im Interview mit der Gala zu den Gerüchten geäußert: „Bis jetzt ist nur bei einer etwas gelaufen. Die heißt Rebecca Mir (...). Die anderen Frauen interessieren mich überhaupt nicht.“ Massimo erklärte außerdem, er sehe das Tanzen mit anderen Damen sehr professionell und wisse das Berufliche vom Privaten zu trennen. Die Gerüchte findet er „langweilig“.

Wie sehr er seine Rebecca liebt, hat er in der VOX-Sendung „The Story of my Life“ bewiesen.

"Ich bin so dankbar, dass du in mein Leben getreten bist und mich zum glücklichsten Menschen gemacht hast“, hat er seiner Liebsten dort gestanden. Einfach süß die zwei!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field werden Juroren bei der britischen Castingshow The X Factor. Auch in Deutschland gibt es eine Neuauflage der Sendung mit …
Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Barack Obama friert in Südafrika
Das kann passieren, wenn man von der sommerlichen Nordhalbkugel anreist: Barack Obama wurde kalt erwischt.
Barack Obama friert in Südafrika
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Ein Soßenfleck auf dem Jackett oder auf der teuren Bluse? Dann sollte das gute Stück nicht vorschnell in der eigenen Waschmaschine landen. Manche Kleidungsstücke …
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch
„Jennifer Rostock“-Sängerin Jennifer Weist genießt derzeit eine Band-Pause und ihren Sommerurlaub in der Sonne. Mit heißen Urlaubsgrüßen entzückt sie ihre Fans.
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.