In geheimer Mission: Tom Cruise auf Drehort-Suche

- Berlin - Erkannt hat ihn noch keiner, offizielle Bestätigungen gibt es nicht - doch Hollywoodstar Tom Cruise (41) ist seit dem Wochenende offenbar in geheimer Mission in Berlin und Brandenburg unterwegs.

<P>Wie die "Berliner Zeitung" und die "Bild" am heutigen Montag berichteten, suchte der auch als Produzent tätige Cruise per Mietwagen-Tour nach geeigneten Drehorten für die dritte Folge seines Agentenfilms "Mission Impossible".</P><P>Dazu habe sich Cruise unter anderem auch ein ehemaliges Militärgelände im Brandenburgischen angesehen, wo vor drei Jahren bereits Szenen für Jean-Jacques Annauds Kriegsfilm "Duell - Enemy at the Gates" gedreht wurden. Beim Studio Babelsberg, auf dessen Gelände möglicherweise Teile des Action-Streifens mit Cruise in der Hauptrolle gedreht werden sollen, hieß es dazu nur: "Kein Kommentar." Auch beim Verleih, der "Mission Impossible 3" im Jahr 2005 in die Kinos bringt, waren keine Einzelheiten zu erfahren.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Norristown (dpa) - Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden. Die zwölfköpfige Jury teilte ihre …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 
Private Helene-Postings findet man bei Florian Silbereisen sehr selten. Jetzt hat er ein Gruppenbild mit der Sängerin gepostet- Gut versteckt. 
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 

Kommentare