+
Die Musiker von Ich & Ich, Annette Humpe und Adel Tawil.

Ich & Ich gehen getrennte Wege

Berlin - Die Tour spielen sie noch zu Ende, dann ist vorerst Schluss: Nach einem Medienbericht geht das Pop-Duo Ich & Ich ("Vom selben Stern") künftig getrennte Wege.

Das berichtet die Bild. Deutschlands berühmtestes Pop-Duo nimmt sich „eine Auszeit von der Band“, soll die Plattenfirma mitgeteilt haben. Die aktuelle Tournee würden Ich & Ich aber noch zu Ende spielen.

Die Band kann auf sieben erfolgreiche Jahre zurückblicken: Annette Humpe (59) und Adel Tawil (32) verkauften drei Millionen CDs und feierten unzählige umjubelte Liveshows. "Sie machen eine kreative Pause", sagte Manager Florian Fischer der Bild. "Adel will ein Solo-Album aufnehmen, Annette widmet sich der Filmmusik und anderen Projekten."

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare