+
Die Musiker von Ich & Ich, Annette Humpe und Adel Tawil.

Ich & Ich gehen getrennte Wege

Berlin - Die Tour spielen sie noch zu Ende, dann ist vorerst Schluss: Nach einem Medienbericht geht das Pop-Duo Ich & Ich ("Vom selben Stern") künftig getrennte Wege.

Das berichtet die Bild. Deutschlands berühmtestes Pop-Duo nimmt sich „eine Auszeit von der Band“, soll die Plattenfirma mitgeteilt haben. Die aktuelle Tournee würden Ich & Ich aber noch zu Ende spielen.

Die Band kann auf sieben erfolgreiche Jahre zurückblicken: Annette Humpe (59) und Adel Tawil (32) verkauften drei Millionen CDs und feierten unzählige umjubelte Liveshows. "Sie machen eine kreative Pause", sagte Manager Florian Fischer der Bild. "Adel will ein Solo-Album aufnehmen, Annette widmet sich der Filmmusik und anderen Projekten."

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare