Wegen Stellwerkstörung: Ostbahnhof geperrt

Wegen Stellwerkstörung: Ostbahnhof geperrt
+
Die Musiker von Ich & Ich, Annette Humpe und Adel Tawil.

Ich & Ich gehen getrennte Wege

Berlin - Die Tour spielen sie noch zu Ende, dann ist vorerst Schluss: Nach einem Medienbericht geht das Pop-Duo Ich & Ich ("Vom selben Stern") künftig getrennte Wege.

Das berichtet die Bild. Deutschlands berühmtestes Pop-Duo nimmt sich „eine Auszeit von der Band“, soll die Plattenfirma mitgeteilt haben. Die aktuelle Tournee würden Ich & Ich aber noch zu Ende spielen.

Die Band kann auf sieben erfolgreiche Jahre zurückblicken: Annette Humpe (59) und Adel Tawil (32) verkauften drei Millionen CDs und feierten unzählige umjubelte Liveshows. "Sie machen eine kreative Pause", sagte Manager Florian Fischer der Bild. "Adel will ein Solo-Album aufnehmen, Annette widmet sich der Filmmusik und anderen Projekten."

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare