+
Die Musiker von Ich & Ich, Annette Humpe und Adel Tawil.

Ich & Ich gehen getrennte Wege

Berlin - Die Tour spielen sie noch zu Ende, dann ist vorerst Schluss: Nach einem Medienbericht geht das Pop-Duo Ich & Ich ("Vom selben Stern") künftig getrennte Wege.

Das berichtet die Bild. Deutschlands berühmtestes Pop-Duo nimmt sich „eine Auszeit von der Band“, soll die Plattenfirma mitgeteilt haben. Die aktuelle Tournee würden Ich & Ich aber noch zu Ende spielen.

Die Band kann auf sieben erfolgreiche Jahre zurückblicken: Annette Humpe (59) und Adel Tawil (32) verkauften drei Millionen CDs und feierten unzählige umjubelte Liveshows. "Sie machen eine kreative Pause", sagte Manager Florian Fischer der Bild. "Adel will ein Solo-Album aufnehmen, Annette widmet sich der Filmmusik und anderen Projekten."

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Kommentare