1 von 4
Fast nackter Popo, schwarzer Domina-Fummel und eine Schultüte wie am ersten Schultag. Ja, welche Promi-Dame kreuzt denn so bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin auf? Dreimal dürfen Sie raten...
2 von 4
Natürlich war es Erotikstar Micaela Schäfer (29).  In diesem Aufzug wollte sie die Männermodenshow von Marc Stone unsicher machen. Doch sie durfte mangels Einladung nur auf dem Roten Teppich für die Paparazzi posieren.
3 von 4
Dafür bekam die Ex-Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" am Mittwoch eine persönliche Einladung zur Modenschau von Blacky Dress. Dort schaute sie in einem selbst gemachten Federkleid vorbei, das ähnlich atemberaubend war, wie der knappe Fummel vom Vorabend.
4 von 4
Dafür bekam die Ex-Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" am Mittwoch eine persönliche Einladung zur Modenschau von Blacky Dress. Dort schaute sie in einem selbst gemachten Federkleid vorbei, das ähnlich atemberaubend war, wie der knappe Fummel vom Vorabend.

Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?

Berlin - Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Farbiges Leder ergänzt den modischen Materialmix
Leder hat dieses gewisse Etwas. Und jetzt erst recht: Hosen, Jacken, Röcke und Kleider aus gefärbten Leder sind im Trend. Sie ergänzen den bei Modefans schon länger …
Farbiges Leder ergänzt den modischen Materialmix
Bühnen-Flirts beim Bambi - Wenn Loren auf Gottschalk trifft
Penélope Cruz und Dua Lipa finden den Bambi besonders hübsch. Auch Thomas Gottschalk bekommt eines der goldenen Rehe. Allerdings fällt dieser Preis etwas aus der Reihe.
Bühnen-Flirts beim Bambi - Wenn Loren auf Gottschalk trifft
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand