Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester
+
Domina-Fummel und Schultüte? Wer hat denn in diesem schrägen Outfit die Mercedes-Benz Fahion Week in Berlin unsicher gemacht?

Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin

Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?

Berlin - Fast nackter Popo, schwarzer Domina-Fummel und eine Schultüte wie am ersten Schultag. Ja, welche Promi-Dame kreuzt denn so bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin auf? Dreimal dürfen Sie raten...

Natürlich war es Erotikstar Micaela Schäfer (29). An wen dachten Sie denn? Familienministerin Kristina Schröder? In diesem Aufzug wollte Micaela die Männermodenshow von Marc Stone unsicher machen. Doch der Schuss ging gehörig nach hinten los.

Zwar löste Micaela vor den Paparazzi auf dem Roten Teppich mal wieder ein Blitzlichtlichtgewitter sondergleichen aus. Dann war aber Finito! Die Security signalisierte ihr deutlich: "Du kommst hier nicht rein!"

Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?

Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?

Natürlich war es Erotikstar Micaela Schäfer (29). An wen dachten Sie denn? Kristina Schröder?

Gegenüber der "Bild"-Zeitung versicherte Micaela hinterher aber, dass sie ja gar nicht die Modenschau von Marc Stone verfolgen wollte: "Ich wollte gar nicht auf die Show." Das Management von RTL hatte sie für einen Beitrag auf dem roten Teppich akkreditiert, wo sie wieder mal ihren großen Auftritt hatte. Eine Drehgenehmigung für die Männermodenshow von Marc Stone hatte der Kölner Privatsender aber nicht bekommen. Egal: Micaela hatte ja ihren großen Auftritt vor der Fotografenmeute bekommen.

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela Schäfer

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela Schäfer

Dafür bekam die Ex-Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" am Mittwoch eine persönliche Einladung zur Modenschau von Blacky Dress. Dort schaute sie in einem selbst gemachten Federkleid vorbei, das ähnlich atemberaubend war, wie der knappe Fummel vom Vorabend.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare