+
Domina-Fummel und Schultüte? Wer hat denn in diesem schrägen Outfit die Mercedes-Benz Fahion Week in Berlin unsicher gemacht?

Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin

Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?

Berlin - Fast nackter Popo, schwarzer Domina-Fummel und eine Schultüte wie am ersten Schultag. Ja, welche Promi-Dame kreuzt denn so bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin auf? Dreimal dürfen Sie raten...

Natürlich war es Erotikstar Micaela Schäfer (29). An wen dachten Sie denn? Familienministerin Kristina Schröder? In diesem Aufzug wollte Micaela die Männermodenshow von Marc Stone unsicher machen. Doch der Schuss ging gehörig nach hinten los.

Zwar löste Micaela vor den Paparazzi auf dem Roten Teppich mal wieder ein Blitzlichtlichtgewitter sondergleichen aus. Dann war aber Finito! Die Security signalisierte ihr deutlich: "Du kommst hier nicht rein!"

Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?

Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?

Natürlich war es Erotikstar Micaela Schäfer (29). An wen dachten Sie denn? Kristina Schröder?

Gegenüber der "Bild"-Zeitung versicherte Micaela hinterher aber, dass sie ja gar nicht die Modenschau von Marc Stone verfolgen wollte: "Ich wollte gar nicht auf die Show." Das Management von RTL hatte sie für einen Beitrag auf dem roten Teppich akkreditiert, wo sie wieder mal ihren großen Auftritt hatte. Eine Drehgenehmigung für die Männermodenshow von Marc Stone hatte der Kölner Privatsender aber nicht bekommen. Egal: Micaela hatte ja ihren großen Auftritt vor der Fotografenmeute bekommen.

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela Schäfer

Neues Gesicht der Venus: Ex-GNTM Kandidatin Micaela Schäfer

Dafür bekam die Ex-Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" am Mittwoch eine persönliche Einladung zur Modenschau von Blacky Dress. Dort schaute sie in einem selbst gemachten Federkleid vorbei, das ähnlich atemberaubend war, wie der knappe Fummel vom Vorabend.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Kommentare