+
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart.

"Das hat uns zusammengeschweißt"

Sabia Boulahrouz spricht über ihre Fehlgeburt

  • schließen

München - Sabia Boulahrouz hat eine schwere Zeit hinter sich. Im vergangenen Jahr verlor sie das Kind, dass sie und Fußballstar Rafael van der Vaart sich so sehr gewünscht hatten. So geht es ihr jetzt:

Die 36-Jährige war in der 19. Woche, als sie die Fehlgeburt erlitt. In einem Interview mit dem "Neuen Blatt" gibt sie sich stark, den Schicksalsschlag scheint die Freundin des HSV-Kickers gut verarbeitet zu haben. "Nichts im Leben läuft, wie man es geplant hat. Das mussten Rafael und ich auch gerade schmerzhaft erleben. Aber der Verlust hat uns noch enger zusammengeschweißt", sagt sie.

Der 31-Jährige war ihr in dieser Zeit eine Stütze, ebenso wie ihre beiden Kinder Daamin (2) und Amaya (3), die aus der Ehe mit Fußballer Khalid Boulahrouz stammen. "Für sie habe ich immer weitergemacht. Die zwei um mich zu haben, hat mir sehr geholfen."

Sabia Boulahrouz: Das ist Rafaels neue Flamme

Sabia Boulahrouz: Das ist Rafaels neue Flamme

Der Niederländer hat einen Sohn in die Beziehung eingebracht, den ihm seine Ex-Frau Sylvie Meis gebar. Doch die beiden wollen unbedingt ein gemeinsames Kind, verriet Boulahrouz. Sie wolle ganz schnell wieder schwanger werden, zitiert das "Neue Blatt" die türkischstämmige Hamburgerin.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare