Mel B geht mit Tochter auf Tournee

Los Angeles - Melanie Brown (32), besser bekannt als Mel B von den Spice Girls, will ihre achtjährige Tochter Phoenix mit auf Tournee nehmen.

Wie der Internetdienst "TMZ" meldet, hat ein Richter in Los Angeles entschieden, dass Phoenix ihre Mutter im Januar begleiten darf.

Der Vater des Mädchens, der Tänzer Jimmy Gulzar, hatte versucht, den Plan seiner Ex-Frau zu vereiteln. Er hatte angeführt, in nächster Zukunft ansonsten nicht von seinem Besuchsrecht Gebrauch machen zu können. Er war von 1998 bis 2001 mit der englischen Sängerin verheiratet. Mel B ist seit diesem Sommer in zweiter Ehe mit dem amerikanischen TV-Produzenten Stephen Belafonte liiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare