Mel B geht mit Tochter auf Tournee

Los Angeles - Melanie Brown (32), besser bekannt als Mel B von den Spice Girls, will ihre achtjährige Tochter Phoenix mit auf Tournee nehmen.

Wie der Internetdienst "TMZ" meldet, hat ein Richter in Los Angeles entschieden, dass Phoenix ihre Mutter im Januar begleiten darf.

Der Vater des Mädchens, der Tänzer Jimmy Gulzar, hatte versucht, den Plan seiner Ex-Frau zu vereiteln. Er hatte angeführt, in nächster Zukunft ansonsten nicht von seinem Besuchsrecht Gebrauch machen zu können. Er war von 1998 bis 2001 mit der englischen Sängerin verheiratet. Mel B ist seit diesem Sommer in zweiter Ehe mit dem amerikanischen TV-Produzenten Stephen Belafonte liiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare