Mel B geht mit Tochter auf Tournee

Los Angeles - Melanie Brown (32), besser bekannt als Mel B von den Spice Girls, will ihre achtjährige Tochter Phoenix mit auf Tournee nehmen.

Wie der Internetdienst "TMZ" meldet, hat ein Richter in Los Angeles entschieden, dass Phoenix ihre Mutter im Januar begleiten darf.

Der Vater des Mädchens, der Tänzer Jimmy Gulzar, hatte versucht, den Plan seiner Ex-Frau zu vereiteln. Er hatte angeführt, in nächster Zukunft ansonsten nicht von seinem Besuchsrecht Gebrauch machen zu können. Er war von 1998 bis 2001 mit der englischen Sängerin verheiratet. Mel B ist seit diesem Sommer in zweiter Ehe mit dem amerikanischen TV-Produzenten Stephen Belafonte liiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare