+
Emma Watson und Prinz Harry sollen einige Dates gehabt haben.

Heiße Gerüchte

Geht da was zwischen Prinz Harry und Emma Watson?

  • schließen

London - Bahnt sich da eine neue Romanze im britischen Königshaus an? Angeblich soll Prinz Harry die Schauspielerin Emma Watson gedatet haben.

Heiße Gerüchte aus England! Emma Watson, vor allem bekannt als Hermine aus den "Harry Potter"-Filmen, soll einen royalen Verehrer haben. Nämlich keinen anderen als Prinz Harry (30)! Das Ganze scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Das berichtet zumindest die australischen Frauenzeitschrift "Womans Day".

Die 24-Jährige trennte sich erst im Dezember 2014 von ihrem Freund, dem Rugby-Spieler Matthew Janney (22). Harry soll das äußerst erfreut zur Kenntnis genommen haben. Laut der Zeitschrift kontaktierte er Emma umgehend und teilte ihr mit, er würde sie gerne besser kennenlernen. Einige Dates seien die Folge gewesen.

Harry und Emma - das wäre DAS neue Traumpaar in Großbritannien. Aber was ist dran? Laut "Us Weekly" nichts (mehr). Ein Sprecher des Buckingham Palace soll die Gerüchte, die im Netz mit dem Hashtag #HarryAndEmma bereits überschwänglich und begeistert verbreiten, bereits dementiert haben.

Wir sind gespannt, ob sich da vielleicht doch noch etwas tut...

fw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare