+
Carmen und Robert mit ihren Töchtern Shania und Davina.

Verschwendungssucht? Tabu!

Die Geissens: "Unsere Kinder sind bodenständig"

Berlin - Sie sind das schillerndste Ehepaar der deutschen TV-Welt, sind Jetsetter und leben in Saus und Braus. Doch geht es um die Erziehung ihrer Kinder, setzen die Geissens auf Klassisches.

Die Fernseh-Geissens setzten bei der Erziehung ihrer beiden Töchter auf Klassisches. „Unsere Kinder sind sehr bodenständig erzogen“, sagte Robert Geiss (50) dem Magazin In Touch. „Worauf wir mehr achten, ist, dass unsere Kinder nicht in eine Verschwendungssucht abgleiten.“

Das schillernde Ehepaar Carmen (49) und Robert Geiss zeigt seit 2001 in seiner RTL-II-Reality-Show    „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ ein Leben in Saus und Braus. Wie viele andere Eltern schauen sie argwöhnisch auf einen Schulfreund ihrer älteren Tochter. Carmen passe da auf, sagte Robert. Und seine Frau ergänzte: „Ja, ich stehe hinterm Zaun und beobachte das Geschehen.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump

Kommentare