Gelähmter Samuel Koch: Rolle bei "Traumschiff"

Hannover - Eine gute Nachricht: Nach seinem furchtbaren Unfall bei "Wetten, dass ..?" arbeitet Samuel Koch weiter an seiner Karriere als Schauspieler. Nun darf er bei der ZDF-Reihe  "Traumschiff" mitspielen. 

„Samuel beeindruckt mich mit seiner starken Energie und seinem positiven Denken“, sagte Erfolgsproduzent Wolfgang Rademann der "Bild"-Zeitung. Er sei ein sehr sympathischer Junge. "Ich werde eine passende Rolle für ihn finden. “Zwei Folgen der Serie sind für nächstes Jahr geplant und sollen in Singapur und auf Kuba abgedreht werden. Samuel Koch nannte das Angebot eine "interessante Herausforderung". "Schau‘n wir mal, wie weit ich bis dahin bin.“

Schwerer Unfall bei "Wetter, dass..?"

Schwerer Unfall verursacht Abbruch von "Wetten, dass..?"

Lesen Sie dazu:

Samuel Koch: "Hätte schlimmer kommen können"

Vater: So geht es Wettkandidat Samuel Koch

Der 23-Jährige hatte bereits zuvor betont, dass er sein Schauspiel-Studium in Hannover wieder aufnehmen will. Auch wäre der Auftritt beim "Traumschiff" nicht seine erste Fernsehrolle. Am 29. September wird er im Kinofilm "Vier Tage im Mai" zu sehen sein. Er übernahm bei der Produktion, die noch vor seinem Unfall stattfand, eine kleine Rolle als deutscher Soldat. Zurzeit wird Samuel Koch noch immer in einer Reha-Klinik behandelt. Sein Rollstuhl wird bei den Dreharbeiten aber kein Problem sein, dann die "MS Deutschland" ist behindertengerecht gebaut.

 

.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesfall überschattet Wiener Opernball
Wien - Während Richard Lugner im siebten Himmel schwebte, trübte ein Todesfall die Stimmung der anwesenden Politiker. Zum ersten Mal in der Geschichte begann der Ball …
Todesfall überschattet Wiener Opernball
Sarah Lombardi geht live - und ein ganz besonderer User kommentiert
Köln - Sarah postet mal wieder ein Facebook-Live-Video. Sie erzählt von ihren Alltagsdramen als Mutter, vom Abnehmen und von der Zukunft. So weit, so normal. Doch …
Sarah Lombardi geht live - und ein ganz besonderer User kommentiert
Caitlyn Jenner empört sich über Donald Trump
New York - Donald Trump hat Obamas Transgender-Richtlinien zurück genommen. Stars wie Ellen DeGenres, Brie Larson und auch Caitlyn Jenner sind entsetzt. Ihre Reaktionen: 
Caitlyn Jenner empört sich über Donald Trump
Costa Ricas Präsident greift für Emma Stone in die Tasten
In der Musical-Romanze "La La Land" lässt sich Emma Stone von Ryan Gosling verzaubern. Gelingt das auch dem costa-ricanischen Präsidenten Luis Guillermo Solís?
Costa Ricas Präsident greift für Emma Stone in die Tasten

Kommentare