Geldregen auf der Autobahn 43

- Bochum - Ein Geldregen von mehreren zehntausend Euro hat in Bochum zu einer Sperrung der Autobahn 43 geführt.

<P>Wie die Polizei berichtet, waren die Geldscheine aus der Aktentasche eines Autofahrers geflattert, die der 42-Jährige bei der Abfahrt auf dem Wagendach vergessen hatte. Weil Autofahrer anhielten, um das Geld einzusammeln, wurde die Autobahn für rund zehn Minuten gesperrt. Von dem Geld konnten jedoch nur noch rund 3000 Euro sichergestellt werden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
"Mit der vollen Härte des Gesetzes" will die Skisportlerin gegen diejenigen vorgehen, die von ihrem Handy private Fotos geklaut haben und diese nun im Internet …
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare