Geldregen auf der Autobahn 43

- Bochum - Ein Geldregen von mehreren zehntausend Euro hat in Bochum zu einer Sperrung der Autobahn 43 geführt.

<P>Wie die Polizei berichtet, waren die Geldscheine aus der Aktentasche eines Autofahrers geflattert, die der 42-Jährige bei der Abfahrt auf dem Wagendach vergessen hatte. Weil Autofahrer anhielten, um das Geld einzusammeln, wurde die Autobahn für rund zehn Minuten gesperrt. Von dem Geld konnten jedoch nur noch rund 3000 Euro sichergestellt werden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare