Geldregen auf der Autobahn 43

- Bochum - Ein Geldregen von mehreren zehntausend Euro hat in Bochum zu einer Sperrung der Autobahn 43 geführt.

<P>Wie die Polizei berichtet, waren die Geldscheine aus der Aktentasche eines Autofahrers geflattert, die der 42-Jährige bei der Abfahrt auf dem Wagendach vergessen hatte. Weil Autofahrer anhielten, um das Geld einzusammeln, wurde die Autobahn für rund zehn Minuten gesperrt. Von dem Geld konnten jedoch nur noch rund 3000 Euro sichergestellt werden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Daniela Katzenberger mit eigener Zeitschrift
Die "TV-Kultblondine" gibt Tipps rund um Themen wie Schönheit, Fitness, Ernährung, Mode, Kinder oder Familie. Ob es eine Fortsetzung gibt, hängt von der Resonanz der …
Daniela Katzenberger mit eigener Zeitschrift
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Kommentare