Geldregen auf der Autobahn 43

- Bochum - Ein Geldregen von mehreren zehntausend Euro hat in Bochum zu einer Sperrung der Autobahn 43 geführt.

<P>Wie die Polizei berichtet, waren die Geldscheine aus der Aktentasche eines Autofahrers geflattert, die der 42-Jährige bei der Abfahrt auf dem Wagendach vergessen hatte. Weil Autofahrer anhielten, um das Geld einzusammeln, wurde die Autobahn für rund zehn Minuten gesperrt. Von dem Geld konnten jedoch nur noch rund 3000 Euro sichergestellt werden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare