+
US-amerikanischer Rapper, Musikproduzent, Schauspieler und Modedesigner: P.Diddy.

Keine Landeerlaubnis: Geleitschutz für P. Diddy

New York - Hip-Hop-Produzent Sean "Diddy" Combs hat die Polizei um Geleitschutz gebeten, um es rechtzeitig zu einem Auftritt zu schaffen. Dann hat er kräftig abkassiert.

Die New Yorker Polizei hat dem Hip-Hop-Produzenten Sean “Diddy“ Combs (41) Geleitschutz gegeben, damit er es noch rechtzeitig zu einem Auftritt schaffte. Eigentlich wollte er nach einem Konzert in Manhattan mit dem Hubschrauber fliegen, allerdings fehlte die Landeerlaubnis durch die amerikanische Bundesluftfahrtbehörde, berichtete die “New York Post“.

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

Also bat Combs bei der New Yorker Polizei um Geleitschutz, damit er es durch den dichten Verkehr rechtzeitig schaffte. Seine Limousine wurde von drei Streifenwagen eskortiert und in New Jersey ebenfalls von den dortigen Beamten in Empfang genommen. Für seinen Auftritt von einer halben Stunde kassierte der New Yorker 75 000 Dollar (56 3500 Euro). Dann feierte er bis 2 Uhr morgens weiter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare