+
Schauspielerin Gemma Arterton wurde zur "Frau des Jahres" gewählt.

Gemma Arterton ist “Frau des Jahres“

London - Schauspielerin Gemma Arterton ist zur "Frau des Jahres" gewählt worden. Die 24-Jährige entzückte zuletzt im actiongeladenen Wüstenepos “Prince of Persia“. Die weiteren Preisträger:

Glamour in Londons Royal Opera House: Zahlreiche Stars fanden sich am Dienstagabend in der Oper ein, um bei der Verleihung der “GQ Men Of The Year Awards“ dabei zu sein. Die Königin des Abends unter all den Männern war aber die britische Schauspielerin Gemma Arterton, die zur “Frau des Jahres“ gewählt wurde, berichtet der “Mirror“.

Unsexiest women 2009

Unsexiest Women in the World 2009

Die 24-Jährige entzückte zuletzt an der Seite von Jake Gyllenhaal als Prinzessin Tamina in dem actiongeladenen Wüstenepos “Prince of Persia“. Weitere Preisträger waren unter anderem die TV-Stars Matt Smith (“Doctor Who“) und Jon Hamm (“Mad Men“), der britische Rapper Dizzee Rascal, Designer Giorgio Armani und der britische Premierminister David Cameron.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare