Razzia in Augsburg: Terrorverdacht gegen drei Männer

Razzia in Augsburg: Terrorverdacht gegen drei Männer
+
Gentleman hat mit seinem neuen Album “Diversity“ den direkten Einstieg auf Platz Eins der Albumcharts geschafft.

Gentleman grüßt von oben

Berlin - Von Null auf 100: Gentleman hat mit seinem neuen Album “Diversity“ den direkten Einstieg auf Platz Eins der Albumcharts geschafft.

Nach weltweit über ein Million verkaufter Tonträger geht die Erfolgsgeschichte von Deutschlands bekanntestem Reggae-Musiker in die nächste Runde. Gentleman kann sich auch noch über den höchsten Single-Charteinstieg seiner gesamten Karriere freuen, da seine aktuelle Single “It No Pretty“ auf Platz 19 der Singlecharts landete.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Im Streit um einen Facebook-Eintrag von Til Schweiger hat das Landgericht Saarbrücken ein Urteil gesprochen.
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare