+
Er in Partylaune, sie wieder als Menschenrechtsanwältin unterwegs: George und Amal Clooney.

Nach nicht mal einem halben Jahr Ehe

George und Amal Clooney: Kriselt es schon?

Los Angeles - Sie heirateten wie im Märchen: Doch nach nicht mal einem halben Jahr Ehe soll es schon gewaltig kriseln im Hause von George und Amal Clooney.

Die Hochzeit fand mit Pomp, Protz und Pauken statt - in Venedig, eine der mit Sicherheit romantischsten Städte in Europa. Doch das soll der Ehe von George (53) und Amal Clooney (37) nicht viel gebracht haben, berichtet jedenfalls bunte.de und bezieht sich auf das US-Magazin Life&Style.

Nach nicht mal einem halben Jahr kriselt es angeblich schon ganz gewaltig im Hause Clooney. Der Grund: George und Amal schworen sich, nie länger als zwei Wochen voneinander getrennt zu sein. Mittlerweile aber führen die beiden wohl schon getrennte Leben.

Charme-George hat das Party-Leben wird entdeckt

Amal Clooney arbeitet mittlerweile wieder in London als Anwältin für Menschenrechte, während ihr Mann George in Los Angeles mit den Coen-Brüdern einen neuen Film dreht. Und angeblich will er seine Frau auch gar nicht sehen, berichten Insider. Denn er ist immer noch sauer, weil sie ziemlich gelangweilt auf seine Rede bei den Golden Globes im Januar reagiert haben soll...

Deswegen hat Charme-George offenbar das Party-Leben wieder entdeckt und geht im Moment lieber feiern und Tequila trinken - was ihm vor seiner Hochzeit schon mal den Titel "begehrtester Junggeselle Hollywoods" eingebracht hat.

pak

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare