+
Er in Partylaune, sie wieder als Menschenrechtsanwältin unterwegs: George und Amal Clooney.

Nach nicht mal einem halben Jahr Ehe

George und Amal Clooney: Kriselt es schon?

Los Angeles - Sie heirateten wie im Märchen: Doch nach nicht mal einem halben Jahr Ehe soll es schon gewaltig kriseln im Hause von George und Amal Clooney.

Die Hochzeit fand mit Pomp, Protz und Pauken statt - in Venedig, eine der mit Sicherheit romantischsten Städte in Europa. Doch das soll der Ehe von George (53) und Amal Clooney (37) nicht viel gebracht haben, berichtet jedenfalls bunte.de und bezieht sich auf das US-Magazin Life&Style.

Nach nicht mal einem halben Jahr kriselt es angeblich schon ganz gewaltig im Hause Clooney. Der Grund: George und Amal schworen sich, nie länger als zwei Wochen voneinander getrennt zu sein. Mittlerweile aber führen die beiden wohl schon getrennte Leben.

Charme-George hat das Party-Leben wird entdeckt

Amal Clooney arbeitet mittlerweile wieder in London als Anwältin für Menschenrechte, während ihr Mann George in Los Angeles mit den Coen-Brüdern einen neuen Film dreht. Und angeblich will er seine Frau auch gar nicht sehen, berichten Insider. Denn er ist immer noch sauer, weil sie ziemlich gelangweilt auf seine Rede bei den Golden Globes im Januar reagiert haben soll...

Deswegen hat Charme-George offenbar das Party-Leben wieder entdeckt und geht im Moment lieber feiern und Tequila trinken - was ihm vor seiner Hochzeit schon mal den Titel "begehrtester Junggeselle Hollywoods" eingebracht hat.

pak

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare