+
George und Amal Clooney haben in September 2014 geheiratet.

Hollywoodstar räumt mit Gerüchten auf

George und Amal Clooney wollen im Moment keine Kinder

Berlin - Das Hollywood-Paar George und Amal Clooney wünscht sich gerade keine Kinder.

„Amal ist nicht schwanger. Dafür sorgen wir schon“, sagte Schauspieler George Clooney (54) im Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Wer eine Ehekrise zwischen ihm und der 37-jährigen Anwältin wittert, dem hält das männliche Sexsymbol allerdings entgegen: „Mein größtes Glück war es, dass ich die Frau getroffen habe, die ich unbedingt heiraten wollte. Und dass sie mich auch wollte.“ Am meisten schätze er ihren großen Sinn für Humor. In seinen Augen sei sie „einer der lustigsten Menschen, denen man je begegnet“. Die beiden hatten sich im September 2014 in Venedig das Jawort gegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare