+
George W. Bush und seine Frau Laura.

„George W. Bush war in den Alkohol verliebt“

New York - Seit Laura Bush ein Buch geschrieben hat, hagelt es Enthüllungsgeschichten um sie und ihren Ehemann George W. Nun plauderte sie auch noch über die Alkoholsucht ihres Mannes.

In der letzten Woche schockte die ehemalige First Lady der USA mit der Unterstellung, sie und ihr Mann seien beim G8-Gipfel in Heiligendamm vergiftet worden. Jetzt legte Bush bei Oprah Winfrey noch einen drauf: Sie plauderte über die Alkoholsucht ihres Mannes.

Drei B bestimmten das Leben ihres geliebten George: Bier, Bourbon und B&B. „Er war in den Alkohol verliebt“, gibt Laura Bush zu. Es ging wüst zu bei den Feiern im Hause Bush. „Der Alkohol war ein akzeptierter Teil unseres sozialen Lebens in Texas“, berichtet Laura Bush. Besonders wild war George W. Bushs 40. Geburtstag. Da habe ihr Gatte wirklich alles getrunken, was eben ging – und wachte am nächsten Tag mit dem Kater seines Lebens auf. Der war so mies, dass George W. Bush von einem auf den anderen Tag dem Alkohol entsagte. „Cold Turkey“, nennt Laura Bush das – von einem Tag auf den anderen.

"First Dogs": Die Hunde der US-Präsidenten

"First Dogs": Die Hunde der US-Präsidenten 

Mit einer Legende räumt die Ex-First-Lady aber auf. Das Ultimatum: „Jim Beam oder ich“, habe sie ihrem Mann nie gestellt. Statt dessen hätten beide intensiv über das Problem geredet. „Aber Alkohol gehörte dazu. Alle tranken viel, Männer, Frauen“, erinnert sich Laura Bush.

Für eine weitere Enthüllung war dann Tochter Jenna Bush zuständig. Ihre Mutter sei ein riesiger Fan der Reggae-Ikone Bob Marley. Die akkurat gefönte Laura Bush mit Rastazöpfen? Nein, soweit geht das Fandasein nun auch wieder nicht. Doch wer weiß, mit welchen Neuigkeiten uns Laura Bush noch überraschen wird?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare