+
Wie er seine Unschuld verloren hat, erzählt George Clooney in einem Interview.

George Clooney erzählt über seinen ersten Sex

New York - Hollywood-Schauspieler George Clooney hat das erste Mal über seinen ersten Sex gesprochen. In einem Interview erzählt er über Details, wie er seine Unschuld verloren hat.

Mit 16 habe er zum ersten Mal Sex gehabt, sagte der Frauenschwarm dem US-Musikmagazin “Rolling Stone“. Er sei dafür allerdings “jung, sehr jung, viel zu jung“ gewesen. Dass sich seine neue Freundin Stacy Keibler ganz verliebt über die Beziehung per Twitter äußert, lässt Clooney kalt: “Sie kann machen was sie will. Ich sage Leuten selten, was sie mit ihrem Leben anstellen sollen“, sagte er in dem Interview, von dem Teile online veröffentlicht wurden.

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

Clooney outete sich auch als großer “Furz-Fan“. Zusammen mit seinen Freunde amüsiere er sich königlich über die “lustigste Sache in der Geschichte der Menschheit. “Schon allein das Wort “Furz“ bringt mich zum lachen. Ich habe “iFart“ auf meinem Mobiltelefon. Und ich habe Pupskissen mit Fernbedienung.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare