+
George Clooney findet viele Schauspieler besser als sich selbst

George Clooney: "Meine Karriere war pures Glück"

Los Angeles - George Clooney sieht seine Karriere als puren Glücksfall. Geld und Auszeichnungen sind dem US-Schauspieler gleichgültig, wie er in einem Interview sagt.

“Es gibt viele Kollegen, die besser sind als ich und keine Arbeit haben“, sagte der 50-Jährige dem Magazin “Elle“ laut Vorabbericht.

Nach “einer Reihe übler Fehler“ zu Beginn seiner Kinokarriere setzt Clooney auf Qualität und nicht auf die Höhe seiner Gage. “Ich will nicht der reichste Schauspieler auf dem Friedhof werden“, sagte er. Auszeichnungen sind Clooney ebenfalls gleichgültig. Die Spekulationen über die Oscar-Chancen seines Politthrillers “The Ides Of March“ bezeichnete er als “bedeutungslos“.

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Kommentare