Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund
+
George Clooney findet viele Schauspieler besser als sich selbst

George Clooney: "Meine Karriere war pures Glück"

Los Angeles - George Clooney sieht seine Karriere als puren Glücksfall. Geld und Auszeichnungen sind dem US-Schauspieler gleichgültig, wie er in einem Interview sagt.

“Es gibt viele Kollegen, die besser sind als ich und keine Arbeit haben“, sagte der 50-Jährige dem Magazin “Elle“ laut Vorabbericht.

Nach “einer Reihe übler Fehler“ zu Beginn seiner Kinokarriere setzt Clooney auf Qualität und nicht auf die Höhe seiner Gage. “Ich will nicht der reichste Schauspieler auf dem Friedhof werden“, sagte er. Auszeichnungen sind Clooney ebenfalls gleichgültig. Die Spekulationen über die Oscar-Chancen seines Politthrillers “The Ides Of March“ bezeichnete er als “bedeutungslos“.

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus.
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter

Kommentare