+
George Clooney findet viele Schauspieler besser als sich selbst

George Clooney: "Meine Karriere war pures Glück"

Los Angeles - George Clooney sieht seine Karriere als puren Glücksfall. Geld und Auszeichnungen sind dem US-Schauspieler gleichgültig, wie er in einem Interview sagt.

“Es gibt viele Kollegen, die besser sind als ich und keine Arbeit haben“, sagte der 50-Jährige dem Magazin “Elle“ laut Vorabbericht.

Nach “einer Reihe übler Fehler“ zu Beginn seiner Kinokarriere setzt Clooney auf Qualität und nicht auf die Höhe seiner Gage. “Ich will nicht der reichste Schauspieler auf dem Friedhof werden“, sagte er. Auszeichnungen sind Clooney ebenfalls gleichgültig. Die Spekulationen über die Oscar-Chancen seines Politthrillers “The Ides Of March“ bezeichnete er als “bedeutungslos“.

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut

Kommentare