+
George Clooney und seine Amal.

George Clooney schwebt auf Wolke 7

Anaheim - Früher war er eine unverbesserlicher Junggeselle, heute ist er überglücklich verheiratet: George Clooney schwärmt über das Eheleben mit seiner Amal.

Der Hollywoodstar George Clooney (54) findet großen Gefallen am Eheleben. „Es macht wirklich Spaß“, sagte er dem Onlineportal „E-News“. Clooney war am Samstag (Ortszeit) gemeinsam mit seiner Frau Amal zur Premiere des Films „Tomorrowland“ nach Anaheim im US-Bundesstaat Kalifornien gekommen. „Ich wache am Morgen auf und denke, „Es könnte nicht besser sein““, sagte Clooney. Er könne gar nicht glücklicher sein als im Moment. Im vergangenen September hatten der Schauspieler und die aus dem Libanon stammende Anwältin Amal Clooney (37) sich in Venedig das Ja-Wort gegeben.

Staraufgebot bei George Clooneys Hochzeit

Staraufgebot bei George Clooneys Hochzeit

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gegen Spliss hilft nur Pflege. Die beginnt schon beim Waschen. Vor allem aber beim Föhnen ist guter Rat teuer. Den gibt Friseurmeister Jens Dagné.
Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?

Kommentare