George Clooney in Handschellen abgeführt

Washington - George Clooney wurde am Freitag festgenommen.  Der Schauspieler und sein Vater wurden vor der sudanesischen Botschaft in Handschellen abgeführt.

US-Schauspieler George Clooney und sein Vater sind am Freitag bei einer Demonstration vor der sudanesischen Botschaft in Washington festgenommen worden.

Lesen Sie auch:

George Clooney nach Festnahme wieder freigelassen

Die Demonstranten beschuldigen den sudanesischen Präsidenten Omar al Baschir, mit der Blockade von Nahrungs- und Hilfslieferungen die humanitäre Lage in der Region an der Grenze zum Südsudan zu verschärfen.

Verhaftet: George Clooney in Handschellen

Verhaftet: George Clooney in Handschellen

Clooney, sein Vater Nick und weitere Protestierende wurden festgenommen, nachdem sie drei Mal davor gewarnt worden waren, eine Polizeiabsperrung vor der Botschaft zu übertreten. Sie wurden in Handschellen in ein Fahrzeug des Geheimdienstes gebracht. Festgenommen wurden auch der demokratische Abgeordnete Jim Moran und der Bürgerrechtsführer Ben Jealous.

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

dapd

Rubriklistenbild: © AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz

Kommentare