+
George Clooney und Amal Alamuddin haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben.

Millionen für Exklusivbilder

George Clooney: Hochzeit finanziert Satellit

Venedig - George Clooney hat nicht nur am Wochenende aufwendig geheiratet, er tut auch noch etwas Gutes mit dem Geld, dass er für die Exklusivbilder bekommt. Die unglaubliche Geschichte:

Er kassierte Millionen für Exklusiv-Bilder seines Ja-Worts mit Amal Alamuddin. Jetzt sickerte durch, was George Clooney mit dem Geld machen wird. Er deckt damit die Kosten seines Privat-Satelliten. Der Oscar-Gewinner und seine Freunde Matt Damon, Don Cheadle und Produzent Jerry Weintraub spionieren seit vier Jahren die sudanesischen Warlords aus dem Weltraum aus. Jeder Schritt der Kriegstreiber wird durch Fotos und Videos dokumentiert und auf der Webseite von Clooneys Wohltätigkeitsorganisation „Not On Our Watch“ hochgeladen. Das offizielle Ziel: „Massen-Gräueltaten verhindern.“ Die Kosten für den Unterhalt des Satelliten betragen fast zwei Millionen Dollar im Jahr.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare