+
George Clooney kam im Hochzeitsanzug. Foto: Paul Buck

George Clooney kam im Hochzeits-Smoking

Los Angeles (dpa) - Nicht neu, aber elegant: Hollywood-Star George Clooney (53) hat es sich bei der Kleiderwahl zu den Golden Globes einfach gemacht. 

"Ich trage meinen Hochzeits-Smoking", sagte Clooney nach der Verleihung am Sonntagabend Reportern. Seine Ehefrau, die Clooney begleitete, hatte es da deutlich schwerer. "Amal hat noch gestern Nacht nach dem passenden Outfit gesucht. In der Zeit habe ich Football geschaut". Es sei nicht fair für Frauen, sagte Clooney, der mit dem Golden Globe für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Interview George Clooney, Aussagen zum Smoking ab 4.15

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare