George Clooney lebt auf großem Fuß

Los Angeles - George Clooney (46) sieht nicht nur gut aus, der Mann hat auch Humor - und ist noch dazu gewieft. Seinem Schauspielkollegen Matt Damon (36), mit dem er gut befreundet ist, hat er laut "Sun Online" zumindest diesen guten Rat gegeben: Matt sollte vorbereitet sein, bevor er sich mit Hand- und Fußabdrücken im Beton von Grauman's Chinese Theatre in Los Angeles verewigte.

Clooney will nämlich aufgefallen sein, dass solche Abdrücke in der heißen Sonne ein wenig "schmelzen". Da er keine Lust auf "Mädchenfüße" habe, hätte er sich etwas überlegt. "George rief mich an und sagte, ich sollte wirklich große Schuhe anziehen", erzählt Damon. Tatsächlich sollen beide in einer Nummer größer als sonst bei Grauman's erschienen sein. Ende Juli war Damon ("Good Will Hunting") mit einem Stern auf Hollywoods "Walk of Fame", dem berühmtesten Bürgersteig der Welt, geehrt worden. Sein neuester Films heißt "The Bourne Ultimatum" und läuft ab September in deutschen Kinos.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.