George Clooney lebt auf großem Fuß

Los Angeles - George Clooney (46) sieht nicht nur gut aus, der Mann hat auch Humor - und ist noch dazu gewieft. Seinem Schauspielkollegen Matt Damon (36), mit dem er gut befreundet ist, hat er laut "Sun Online" zumindest diesen guten Rat gegeben: Matt sollte vorbereitet sein, bevor er sich mit Hand- und Fußabdrücken im Beton von Grauman's Chinese Theatre in Los Angeles verewigte.

Clooney will nämlich aufgefallen sein, dass solche Abdrücke in der heißen Sonne ein wenig "schmelzen". Da er keine Lust auf "Mädchenfüße" habe, hätte er sich etwas überlegt. "George rief mich an und sagte, ich sollte wirklich große Schuhe anziehen", erzählt Damon. Tatsächlich sollen beide in einer Nummer größer als sonst bei Grauman's erschienen sein. Ende Juli war Damon ("Good Will Hunting") mit einem Stern auf Hollywoods "Walk of Fame", dem berühmtesten Bürgersteig der Welt, geehrt worden. Sein neuester Films heißt "The Bourne Ultimatum" und läuft ab September in deutschen Kinos.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare