George Clooney lebt auf großem Fuß

Los Angeles - George Clooney (46) sieht nicht nur gut aus, der Mann hat auch Humor - und ist noch dazu gewieft. Seinem Schauspielkollegen Matt Damon (36), mit dem er gut befreundet ist, hat er laut "Sun Online" zumindest diesen guten Rat gegeben: Matt sollte vorbereitet sein, bevor er sich mit Hand- und Fußabdrücken im Beton von Grauman's Chinese Theatre in Los Angeles verewigte.

Clooney will nämlich aufgefallen sein, dass solche Abdrücke in der heißen Sonne ein wenig "schmelzen". Da er keine Lust auf "Mädchenfüße" habe, hätte er sich etwas überlegt. "George rief mich an und sagte, ich sollte wirklich große Schuhe anziehen", erzählt Damon. Tatsächlich sollen beide in einer Nummer größer als sonst bei Grauman's erschienen sein. Ende Juli war Damon ("Good Will Hunting") mit einem Stern auf Hollywoods "Walk of Fame", dem berühmtesten Bürgersteig der Welt, geehrt worden. Sein neuester Films heißt "The Bourne Ultimatum" und läuft ab September in deutschen Kinos.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare