News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona erschossen haben

News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona erschossen haben

George Clooney lebt auf großem Fuß

Los Angeles - George Clooney (46) sieht nicht nur gut aus, der Mann hat auch Humor - und ist noch dazu gewieft. Seinem Schauspielkollegen Matt Damon (36), mit dem er gut befreundet ist, hat er laut "Sun Online" zumindest diesen guten Rat gegeben: Matt sollte vorbereitet sein, bevor er sich mit Hand- und Fußabdrücken im Beton von Grauman's Chinese Theatre in Los Angeles verewigte.

Clooney will nämlich aufgefallen sein, dass solche Abdrücke in der heißen Sonne ein wenig "schmelzen". Da er keine Lust auf "Mädchenfüße" habe, hätte er sich etwas überlegt. "George rief mich an und sagte, ich sollte wirklich große Schuhe anziehen", erzählt Damon. Tatsächlich sollen beide in einer Nummer größer als sonst bei Grauman's erschienen sein. Ende Juli war Damon ("Good Will Hunting") mit einem Stern auf Hollywoods "Walk of Fame", dem berühmtesten Bürgersteig der Welt, geehrt worden. Sein neuester Films heißt "The Bourne Ultimatum" und läuft ab September in deutschen Kinos.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare