George Clooney macht sich über Affleck und Lopez lustig

- London - Hollywoodstar George Clooney (42) hat sich über die Kollegen Ben Affleck (31) und Jennifer Lopez (33) lustig gemacht. Clooney spielt gemeinsam mit Catherine Zeta Jones (33) in einer neuen Komödie "Intolerable Cruelty" einen Anwalt, der jedem Rock nachläuft.

Und Jones ist eine geldgierige geschiedene Frau, die nur hinter seinem Vermögen her ist. Wie die "Sun" berichtet, wurde Clooney von einem Journalisten gefragt, ob es denn im richtigen Leben Vorbilder für die Film-Charaktere gebe. Wie aus der Pistole geschossen antwortete er: "Ben und Jen." Schon 1998 hieß es nach Dreharbeiten zum Film "Out Of Sight", Clooney habe es geradezu gehasst, mit Lopez vor der Kamera stehen zu müssen.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Im Ausweichen vor Flaschenwürfen war ich immer gut. Sagt Ed Sheeran über seine Anfänge.
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Das Finale der Castingshow "Das Supertalent" auf RTL im XL-Format sahen 3,36 Millionen Zuschauer. Gewonnen hat die zehnjährige "Hundeflüsterin" Alexa Lauenburger.
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans

Kommentare