George Clooney macht sich über Affleck und Lopez lustig

- London - Hollywoodstar George Clooney (42) hat sich über die Kollegen Ben Affleck (31) und Jennifer Lopez (33) lustig gemacht. Clooney spielt gemeinsam mit Catherine Zeta Jones (33) in einer neuen Komödie "Intolerable Cruelty" einen Anwalt, der jedem Rock nachläuft.

Und Jones ist eine geldgierige geschiedene Frau, die nur hinter seinem Vermögen her ist. Wie die "Sun" berichtet, wurde Clooney von einem Journalisten gefragt, ob es denn im richtigen Leben Vorbilder für die Film-Charaktere gebe. Wie aus der Pistole geschossen antwortete er: "Ben und Jen." Schon 1998 hieß es nach Dreharbeiten zum Film "Out Of Sight", Clooney habe es geradezu gehasst, mit Lopez vor der Kamera stehen zu müssen.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Philip Autounfall: Deshalb kam er auf die andere Fahrbahn
Prinz Philip, der Mann von Queen Elizabeth II., ist in einen Autounfall verwickelt gewesen. Ersthelfer kümmerten sich um den Royal und gaben Details bekannt.
Prinz Philip Autounfall: Deshalb kam er auf die andere Fahrbahn
"Bauer sucht Frau" auf RTL: Sie glauben nicht, was Keno Veith nach der Absage macht
Keno Veith aus Ostfriesland wurde bei Youtube zum Star. "Bauer sucht Frau" bei RTL und den Ballermann sagte er jedoch ab. Jetzt überrascht er mit einer Neuigkeit.
"Bauer sucht Frau" auf RTL: Sie glauben nicht, was Keno Veith nach der Absage macht
Heftige Abrechnung mit Helene Fischer: „Sie stellt sich stumm und dumm“
Helene Fischer eigne sich nicht als „Idol für unsere Töchter“, sagt eine Journalistin. Jetzt rechnet sie heftig mit der Schlagersängerin ab.
Heftige Abrechnung mit Helene Fischer: „Sie stellt sich stumm und dumm“
Prinz Philip in Autounfall verwickelt
Wirbel um Prinz Philip: Der 97-Jährige hat einen Autounfall. Er bleibt unverletzt. Augenzeugen zufolge erleidet er jedoch einen Schock, als sein Geländewagen mit einem …
Prinz Philip in Autounfall verwickelt

Kommentare