George Clooney macht sich über Affleck und Lopez lustig

- London - Hollywoodstar George Clooney (42) hat sich über die Kollegen Ben Affleck (31) und Jennifer Lopez (33) lustig gemacht. Clooney spielt gemeinsam mit Catherine Zeta Jones (33) in einer neuen Komödie "Intolerable Cruelty" einen Anwalt, der jedem Rock nachläuft.

Und Jones ist eine geldgierige geschiedene Frau, die nur hinter seinem Vermögen her ist. Wie die "Sun" berichtet, wurde Clooney von einem Journalisten gefragt, ob es denn im richtigen Leben Vorbilder für die Film-Charaktere gebe. Wie aus der Pistole geschossen antwortete er: "Ben und Jen." Schon 1998 hieß es nach Dreharbeiten zum Film "Out Of Sight", Clooney habe es geradezu gehasst, mit Lopez vor der Kamera stehen zu müssen.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Meryl Streep erklärte zwar, dass Filmproduzent Harvey Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe. Doch dessen Versuch, somit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen, …
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 

Kommentare