George Clooney macht sich über Affleck und Lopez lustig

- London - Hollywoodstar George Clooney (42) hat sich über die Kollegen Ben Affleck (31) und Jennifer Lopez (33) lustig gemacht. Clooney spielt gemeinsam mit Catherine Zeta Jones (33) in einer neuen Komödie "Intolerable Cruelty" einen Anwalt, der jedem Rock nachläuft.

Und Jones ist eine geldgierige geschiedene Frau, die nur hinter seinem Vermögen her ist. Wie die "Sun" berichtet, wurde Clooney von einem Journalisten gefragt, ob es denn im richtigen Leben Vorbilder für die Film-Charaktere gebe. Wie aus der Pistole geschossen antwortete er: "Ben und Jen." Schon 1998 hieß es nach Dreharbeiten zum Film "Out Of Sight", Clooney habe es geradezu gehasst, mit Lopez vor der Kamera stehen zu müssen.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen

Kommentare