„Aufstand gegen Merkel“? Kanzlerin appelliert vor Kampfabstimmung an Fraktion - und verliert

„Aufstand gegen Merkel“? Kanzlerin appelliert vor Kampfabstimmung an Fraktion - und verliert

George Clooney macht sich über Affleck und Lopez lustig

- London - Hollywoodstar George Clooney (42) hat sich über die Kollegen Ben Affleck (31) und Jennifer Lopez (33) lustig gemacht. Clooney spielt gemeinsam mit Catherine Zeta Jones (33) in einer neuen Komödie "Intolerable Cruelty" einen Anwalt, der jedem Rock nachläuft.

Und Jones ist eine geldgierige geschiedene Frau, die nur hinter seinem Vermögen her ist. Wie die "Sun" berichtet, wurde Clooney von einem Journalisten gefragt, ob es denn im richtigen Leben Vorbilder für die Film-Charaktere gebe. Wie aus der Pistole geschossen antwortete er: "Ben und Jen." Schon 1998 hieß es nach Dreharbeiten zum Film "Out Of Sight", Clooney habe es geradezu gehasst, mit Lopez vor der Kamera stehen zu müssen.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen erzürnt über eine bestimmte Szene der Netflix-Serie „The Crown“
Die Netflix-Serie „The Crown“ erfreut sich großer Beliebtheit. Schon lange wird gemunkelt, dass auch das englische Oberhaupt, Queen Elizabeth II., ein Fan davon ist. Nun …
Queen erzürnt über eine bestimmte Szene der Netflix-Serie „The Crown“
Ist Daniel Küblböck gar nicht gesprungen? Ein Aspekt wird bisher kaum beachtet
Viele glauben, Daniel Küblböck habe Selbstmord begangen. Doch einige Freunde und Weggefährten des Sängers sind sich sicher: Er wollte leben, ist nicht aktiv gesprungen.
Ist Daniel Küblböck gar nicht gesprungen? Ein Aspekt wird bisher kaum beachtet
Wiesn-Bedienung räumt bei Jauch 500.000 Euro ab
Geldregen für Michaela Maier: Die Wiesn-Bedienung hat bei "Wer wird Millionär?" 500.000 Euro gewonnen. Ihren Job beim Oktoberfest will sie aber behalten. Der sei …
Wiesn-Bedienung räumt bei Jauch 500.000 Euro ab
Abstruse Theorie im Web: Ist Daniel Küblböck NICHT tot? Ex-Freund hält Inszenierung für denkbar
Nach Daniel Küblböcks Verschwinden kursiert die abstruse Theorie, er könnte alles nur fingiert haben. Sein Ex-Freund sieht sogar Gründe dafür – und spricht mit uns über …
Abstruse Theorie im Web: Ist Daniel Küblböck NICHT tot? Ex-Freund hält Inszenierung für denkbar

Kommentare