+
Ist George Clooney wieder in festen Händen?

George Clooney: Neue Liebe in Italien?

Rom - Ist es nur eine Affäre oder doch die große Liebe? George Clooney flirtet scheinbar wieder heftig. In Rom wurde er mit der  italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis gesehen.

Es war ein ganz romantisches Abendessen und  wie „contactmusic.com“ berichtet, sollen sich die beiden später geküsst haben.

Mehr zum Thema:

George Clooney wieder in der Notaufnahme

Der Schauspieler mit den grauen Schläfen gehört wahrscheinlich zu den begeehrtesten Jungesellen aus dem Filmgeschäft, obwohl dem “Emergency-Room“ Darsteller eher eine Beziehungsphobie nachgesagt wird. Vielleicht kann Clooney die ja mit der 31-Jährigen Elisabetta überwinden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare