+
Ist George Clooney wieder in festen Händen?

George Clooney: Neue Liebe in Italien?

Rom - Ist es nur eine Affäre oder doch die große Liebe? George Clooney flirtet scheinbar wieder heftig. In Rom wurde er mit der  italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis gesehen.

Es war ein ganz romantisches Abendessen und  wie „contactmusic.com“ berichtet, sollen sich die beiden später geküsst haben.

Mehr zum Thema:

George Clooney wieder in der Notaufnahme

Der Schauspieler mit den grauen Schläfen gehört wahrscheinlich zu den begeehrtesten Jungesellen aus dem Filmgeschäft, obwohl dem “Emergency-Room“ Darsteller eher eine Beziehungsphobie nachgesagt wird. Vielleicht kann Clooney die ja mit der 31-Jährigen Elisabetta überwinden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Wie schwer ist sie verletzt?
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Noch gibt es keine genauen Nachrichten zu ihrem Gesundheitszustand.
Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Wie schwer ist sie verletzt?
Avicii gestorben: Die Todesursache bleibt ein Rätsel
Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren. Das ist bislang zu seinem Tod bekannt.
Avicii gestorben: Die Todesursache bleibt ein Rätsel
Reinhold Beckmann ist immer noch Fußball-Fan
Er hat Karriere als Sport-Moderator gemacht. Jetzt hat Reinhold Beckmann eine neue Leidenschaft für sich entdeckt.
Reinhold Beckmann ist immer noch Fußball-Fan
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer gestorben
Fans kannten ihn aus "Harry Potter" und vor allem aus den "Austin Powers"-Filmen. Nun ist der Schauspieler Verne Troyer gestorben.
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer gestorben

Kommentare