63-Jähriger aus der S-Bahn geprügelt - Polizei findet Zeugin

63-Jähriger aus der S-Bahn geprügelt - Polizei findet Zeugin
+
Ist George Clooney wieder in festen Händen?

George Clooney: Neue Liebe in Italien?

Rom - Ist es nur eine Affäre oder doch die große Liebe? George Clooney flirtet scheinbar wieder heftig. In Rom wurde er mit der  italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis gesehen.

Es war ein ganz romantisches Abendessen und  wie „contactmusic.com“ berichtet, sollen sich die beiden später geküsst haben.

Mehr zum Thema:

George Clooney wieder in der Notaufnahme

Der Schauspieler mit den grauen Schläfen gehört wahrscheinlich zu den begeehrtesten Jungesellen aus dem Filmgeschäft, obwohl dem “Emergency-Room“ Darsteller eher eine Beziehungsphobie nachgesagt wird. Vielleicht kann Clooney die ja mit der 31-Jährigen Elisabetta überwinden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht

Kommentare