+
George Clooney hat die Nase voll von Paparazzi.

George Clooney reicht es mit den Paparazzi

New York - George Clooney hat die Nase voll von Paparazzi. Er will jetzt einen Fotografen verklagen, der über eine Mauer seines Anwesens am Comer See kletterte und Fotos des Gästezimmers machte.

Dort zog sich gerade ein 13-jähriges Mädchen um, das bei dem Hollywood-Star zu Besuch war. Zwei Magazine veröffentlichten die Oben-Ohne-Bilder. Der Fotograf schoss außerdem Fotos von Clooney und seiner neuen Freundin Elisabetta Canalis, berichtet die Webseite TMZ.com. "Wir verklagen die beiden Magazine und den Fotografen. Keine Ahnung, wie das Gesetz in den USA ist, aber in Italien ist es illegal für Fotografen, über meine Mauer zu klettern und Bilder eines 13-jährigen Mädchens in ihre Schlafzimmer zu schießen. Das ist eindeutig Verletzung der Privatsphäre", ließ Clooney laut "New York Daily News" in einer Erklärung verkünden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare