+
George Clooney hat die Nase voll von Paparazzi.

George Clooney reicht es mit den Paparazzi

New York - George Clooney hat die Nase voll von Paparazzi. Er will jetzt einen Fotografen verklagen, der über eine Mauer seines Anwesens am Comer See kletterte und Fotos des Gästezimmers machte.

Dort zog sich gerade ein 13-jähriges Mädchen um, das bei dem Hollywood-Star zu Besuch war. Zwei Magazine veröffentlichten die Oben-Ohne-Bilder. Der Fotograf schoss außerdem Fotos von Clooney und seiner neuen Freundin Elisabetta Canalis, berichtet die Webseite TMZ.com. "Wir verklagen die beiden Magazine und den Fotografen. Keine Ahnung, wie das Gesetz in den USA ist, aber in Italien ist es illegal für Fotografen, über meine Mauer zu klettern und Bilder eines 13-jährigen Mädchens in ihre Schlafzimmer zu schießen. Das ist eindeutig Verletzung der Privatsphäre", ließ Clooney laut "New York Daily News" in einer Erklärung verkünden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Los Angeles - Ein BMWiL ist nicht ganz billig, aber 1,5 Millionen Dollar sind ein stolzer Preis für diese Luxus-Limousine. Doch es handelt sich um eine mit einer …
Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Las Vegas - Die Nachricht, dass Rapper Casper unter der Haube ist, hat alle überrascht. Wer die Angetraute ist, umso mehr. Seine Fans hätten es jedoch ahnen können.
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Köln - „Hauptsache Alessio geht‘s gut!“ lautete das Motto von Sarah und Pietro Lombardi seit ihrer Trennung im Oktober vergangenen Jahres. Jetzt verrät Sarah, wie ihr …
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun hat sie auch eine für ihre Charity-Arbeit.
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare