1 von 14
George Clooney feierte 2011 seinen 50. Geburtstag.
2 von 14
Er ist Hollywoods neuer Cary Grant: Oscar-Preisträger George Clooney sieht nicht nur blendend aus, er hat den Charme, Witz und das Format einer Filmlegende. Mit 50 Jahren und grauen Schläfen ist er längst über die Schauspielerei hinausgewachsen.
3 von 14
Mit dem Arztlächeln, das George Clooney in der Hit-Serie “Emergency Room - Die Notaufnahme“ aufsetzte, nahm er in Hollywood die erste Hürde.
4 von 14
Das charmante Grinsen stand ihm auch als lässiger Edelganove Danny Ocean in der “Ocean's“-Trilogie gut zu Gesicht.
5 von 14
Damit verführte er Catherine Zeta-Jones als Scheidungsanwalt in “Ein (un)möglicher Härtefall“.
6 von 14
Clooney wurde gleich zweimal von der US-Zeitschrift “People“ zum “sexiest man alive“ gekürt: 1997 und 2006.
7 von 14
Einen Oscar als bester Nebendarsteller gewann Clooney 2006 als CIA-Agent in dem Polit-Thrill „Syriana“.
8 von 14
Für die Rolles des CIA-Agenten legte er 15 Kilogramm zu, ließ sich einen Vollbart wachsen und den Haaransatz zurücksetzen.

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

Los Angeles - Er ist ein grandioser Schauspieler und hat jede Menge Charme und Witz. Auch mit grauen Haaren ist Hollywood-Star George Clooney noch einer der heißesten Männer der Welt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen Royal auf den Geschmack gebracht hat, auch Pilot zu …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besuchen am dritten Tag ihrer Deutschland-Tour Hamburg. Ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) hatten Kate und …
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Schiffsmodelle, Kinderkonzert und ein Blick von der Elbphilharmonie: Am letzten Tag ihrer Deutschland-Tour haben William und Kate Hamburg besucht. Überall warteten …
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane
Das Konzert beim Hurricane Festival war einer der letzten Auftritte des Linkin Park Sängers Chester Bennington. Rund vier Wochen nach der Show in Scheeßel hat sich der …
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Kommentare