George Clooney tritt nicht vor den Traualtar

Los Angeles - Der Hollywoodstar hat die jüngsten Gerüchte, er habe sich heimlich mit seiner Freundin Sarah Larson verlobt, dementiert: "Diese Berichte sind falsch."

Über das Dementi, das George Clooney durch seine Sprecherin herausgeben ließ, berichtete jetzt der Internetdienst "E!Online". Nachdem Sarah Larson (28) bei der Oscar-Verleihung an der Seite des Schauspielers über den roten Teppich geschritten war, hatten sich Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit erneut verdichtet. Auch gut unterrichtete Kreise im italienischen Laglio, wo Clooney eine Villa besitzt, wollten von einer Verlobung erfahren haben.

"Ja, ich will" hat Clooney schon einmal gesagt. Zu Talia Balsam, mit der der heute 46-Jährige von 1989 bis 1993 verheiratet gewesen ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht

Kommentare