George Clooney tritt nicht vor den Traualtar

Los Angeles - Der Hollywoodstar hat die jüngsten Gerüchte, er habe sich heimlich mit seiner Freundin Sarah Larson verlobt, dementiert: "Diese Berichte sind falsch."

Über das Dementi, das George Clooney durch seine Sprecherin herausgeben ließ, berichtete jetzt der Internetdienst "E!Online". Nachdem Sarah Larson (28) bei der Oscar-Verleihung an der Seite des Schauspielers über den roten Teppich geschritten war, hatten sich Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit erneut verdichtet. Auch gut unterrichtete Kreise im italienischen Laglio, wo Clooney eine Villa besitzt, wollten von einer Verlobung erfahren haben.

"Ja, ich will" hat Clooney schon einmal gesagt. Zu Talia Balsam, mit der der heute 46-Jährige von 1989 bis 1993 verheiratet gewesen ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Esther Perbandt bei der Berliner Fashion Week
Die Berliner Designerin Esther Perbandt präsentiert ihre Kollektionen als aufwendige Inszenierungen und hat damit weltweit Erfolg. Bei der Berliner Fashion Week zeigt …
Esther Perbandt bei der Berliner Fashion Week

Kommentare