George Clooney tritt nicht vor den Traualtar

Los Angeles - Der Hollywoodstar hat die jüngsten Gerüchte, er habe sich heimlich mit seiner Freundin Sarah Larson verlobt, dementiert: "Diese Berichte sind falsch."

Über das Dementi, das George Clooney durch seine Sprecherin herausgeben ließ, berichtete jetzt der Internetdienst "E!Online". Nachdem Sarah Larson (28) bei der Oscar-Verleihung an der Seite des Schauspielers über den roten Teppich geschritten war, hatten sich Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit erneut verdichtet. Auch gut unterrichtete Kreise im italienischen Laglio, wo Clooney eine Villa besitzt, wollten von einer Verlobung erfahren haben.

"Ja, ich will" hat Clooney schon einmal gesagt. Zu Talia Balsam, mit der der heute 46-Jährige von 1989 bis 1993 verheiratet gewesen ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare