George Clooney tritt nicht vor den Traualtar

Los Angeles - Der Hollywoodstar hat die jüngsten Gerüchte, er habe sich heimlich mit seiner Freundin Sarah Larson verlobt, dementiert: "Diese Berichte sind falsch."

Über das Dementi, das George Clooney durch seine Sprecherin herausgeben ließ, berichtete jetzt der Internetdienst "E!Online". Nachdem Sarah Larson (28) bei der Oscar-Verleihung an der Seite des Schauspielers über den roten Teppich geschritten war, hatten sich Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit erneut verdichtet. Auch gut unterrichtete Kreise im italienischen Laglio, wo Clooney eine Villa besitzt, wollten von einer Verlobung erfahren haben.

"Ja, ich will" hat Clooney schon einmal gesagt. Zu Talia Balsam, mit der der heute 46-Jährige von 1989 bis 1993 verheiratet gewesen ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist nach einem Herzstillstand in ein römisches Krankenhaus gebracht worden.
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Die Privatssphäre ist ihnen heilig, und sie führten ihre Beziehung von Anfang an unter dem Radar der Öffentlichkeit. Jetzt schockt der „National Enquirer“ mit der …
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung

Kommentare