Überraschung im Dschungelcamp: Ein Kandidat hat das Lager verlassen!

Überraschung im Dschungelcamp: Ein Kandidat hat das Lager verlassen!

Besuch im Seniorenheim

George Clooney überrascht 87-Jährige

  • schließen

London - George Clooney weiß, wie er Frauen glücklich macht. So überraschte der Filmstar eine 87-jährige Dame zu ihrem Geburtstag im Seniorenheim. Und das nur, weil er seine Fanpost liest.

Viele Frauen träumen davon, einmal im Leben Schauspieler George Clooney persönlich zu treffen. Auch die 87-jährige Pat aus der Nähe von London träumte davon. 

In einem Brief an den Filmstar bat man also um einen Besuch von Clooney und der schien seine Post gründlich zu lesen, denn pünktlich zum Geburtstag stattete er Pat im Seniorenheim einen Besuch ab. Inklusive Blumenstrauß und Geburtstagskarte versteht sich.

Malcolm Hague, Leiter des Pflegeheims war begeistert und twitterte ein Foto von dem Geburtstagskind und seinem Idol. George Clooney hat sich damit wohl einmal mehr in die Herzen der Frauenwelt geschlichen. 

Staraufgebot bei George Clooneys Hochzeit

Schauspieler George Clooney und seine Frau Amal sind erst vor Kurzem in die Nähe von London gezogen und erwarten Nachwuchs. Gerüchten zufolge, soll es sich bei den Zwillingen um ein Mädchen und einen Jungen handeln. Öffentlich gibt Clooney jedoch zu verstehen, dass er und seine Frau sich lieber überraschen lassen wollen

mt

Rubriklistenbild: © Twitter/@MalcolmHague

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
Noch im Sommer präsentierten sich Sylvie Meis und ihr damaliger Verlobter Charbel Aouad als strahlendes Paar – doch im Oktober war alles aus.
Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Neuseeland ist anders. Die Premierministerin ist jung und schwanger, und die Bürger stricken.
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus
Karl Lagerfeld, ein Urgestein der Modebranche. Seit über zwei Jahrzehnten sieht man ihn im unverkennbaren „Zaren“-Look: grauer Pferdeschwanz, hoher „Vatermörderkragen“, …
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus
Kabarettist Josef Hader im Interview über das Lügen und seinen Spielfilm
Erste Erfolge feierte Josef Hader mit „kritischen Nummern“ über Lehrer. Seitdem hat ihn das Kabarett nicht mehr losgelassen.
Kabarettist Josef Hader im Interview über das Lügen und seinen Spielfilm

Kommentare