Laut Medienbericht

George Clooney wird Vater von Zwillingen

New York - Sein guter Freund Matt Damon hat‘s verraten: Hollywood-Star George Clooney (55) und seine Frau Amal (39) erwarten nach Medienberichten Zwillinge.

US-Schauspieler Matt Damon (46) bestätigte dem Magazin „Vanity Fair“ einen Bericht der Fernsehsendung „The Talk“ vom Donnerstag. Sein Kollege und Freund Clooney habe ihm bereits im Herbst bei einem Dreh davon erzählt, sagte Damon. „Ich habe fast angefangen, zu weinen. Ich habe mich so für ihn gefreut“, erzählte Damon. 

Damals sei Amal Clooney seit acht Wochen schwanger gewesen. Das prominente Paar erwarte im Juni seine ersten Kinder, hatte die Moderatorin der CBS-Sendung, Julie Chen, berichtet.

„Es werden ein Junge und ein Mädchen. George und Amal waren ueber die Nachricht mit den Zwillingen erst etwas geschockt, weil beide eigentlich nur ein Kind wollten. Doch jetzt sind sie ausser sich vor Freude und finden, dass sie den Familienjackpot geknackt haben“, wird ein Freund im Magazin Ok! zitiert. Den Namen für seinen Sohn soll Clooney schon ausgewählt haben – Nicholas. Es hätte Tradition, denn so heißt auch Opa Clooney. Amal, die ihrer Tochter den Namen geben darf, konnte sich allerdings bislang noch nicht für einen entscheiden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare