George Clooney wettet um 100 000 Dollar, dass er ledig bleibt

London - Superstar George Clooney (46) hat eine 100 000-Dollar-Wette laufen, dass er niemals wieder heiraten wird. Sollte er doch noch einmal "Ja" sagen, muss er 100 000 Dollar (71 000 Euro) an seine Kollegin Michelle Pfeiffer (49) zahlen. Das erzählte Pfeiffer am Freitagabend in einer Talkshow im britischen Sender BBC.

Sie habe zu Clooney gesagt: "Ich wette, dass du heiraten wirst." Der Frauenschwarm habe dagegen gehalten und den Wetteinsatz von zunächst 100 auf 100 000 Dollar erhöht. Doch Pfeiffer bleibt bei ihrer Meinung: "Ich glaube trotzdem, dass er es tun wird."

Der Schauspieler, Regisseur und Produzent Clooney war 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet. Derzeit ist er mit der 28-jährigen Ex-Kellnerin Sarah Larson liiert. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare