Seehofer verbietet Bremer Bamf-Außenstelle Asylentscheidungen

Seehofer verbietet Bremer Bamf-Außenstelle Asylentscheidungen

George Clooney ist wieder zu haben

- New York - Der notorische Herzensbrecher George Clooney (42) ist wieder solo. Seine letzte Affäre, Schauspielerin Krista Allen (31) hat ihn jetzt endgültig verlassen.

<P>Die beiden hatten sich vor zwei Jahren bei den Dreharbeiten zu "Geständnisse - Confessions of A Dangerous Mind", dem Regie-Debüt von Clooney, kennen gelernt. </P><P>Seitdem hatten sie sich mehrmals getrennt und wieder versöhnt. Dieses Mal jedoch endgültig, wie Freunde des Paares der "US Weekly" versicherten: "Er verlässt Hollywood demnächst für vier Monate für die Dreharbeiten zu "Ocean's Twelve". Sie dachte, das sei der richtige Zeitpunkt für eine klare Trennung", hieß es.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sandra Bullock freut sich über weiblichen Actionfilm
In der Komödie "Ocean's 8" steht erneut ein spektakulärer Raubüberfall im Mittelpunkt. Die Besonderheit: Die Protagonisten um Sandra Bullock und Cate Blanchett sind alle …
Sandra Bullock freut sich über weiblichen Actionfilm
Schock bei Denise Temlitz und Pascal nach nur drei Monaten Ehe
Schock bei Denise Temlitz und Pascal nach nur drei Monaten Ehe
Schock bei Denise Temlitz und Pascal nach nur drei Monaten Ehe
„Mit Lügen geheiratet“: Ehe zwischen schwangerer „Bachelor”-Denise und TV-Star vor dem Aus?
Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Denise Kappes und ihrem Ehemann und TV-Star Pascal. Doch nun scheint alles wieder vorbei …
„Mit Lügen geheiratet“: Ehe zwischen schwangerer „Bachelor”-Denise und TV-Star vor dem Aus?
Diese heimliche Leidenschaft von Sängerin Lena Meyer-Landrut kennt niemand
Diese heimliche Leidenschaft von Sängerin Meyer-Landrut (26) kennt niemand.
Diese heimliche Leidenschaft von Sängerin Lena Meyer-Landrut kennt niemand

Kommentare