George Clooney ist wieder zu haben

- New York - Der notorische Herzensbrecher George Clooney (42) ist wieder solo. Seine letzte Affäre, Schauspielerin Krista Allen (31) hat ihn jetzt endgültig verlassen.

<P>Die beiden hatten sich vor zwei Jahren bei den Dreharbeiten zu "Geständnisse - Confessions of A Dangerous Mind", dem Regie-Debüt von Clooney, kennen gelernt. </P><P>Seitdem hatten sie sich mehrmals getrennt und wieder versöhnt. Dieses Mal jedoch endgültig, wie Freunde des Paares der "US Weekly" versicherten: "Er verlässt Hollywood demnächst für vier Monate für die Dreharbeiten zu "Ocean's Twelve". Sie dachte, das sei der richtige Zeitpunkt für eine klare Trennung", hieß es.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen

Kommentare