George Clooney ist wieder zu haben

- New York - Der notorische Herzensbrecher George Clooney (42) ist wieder solo. Seine letzte Affäre, Schauspielerin Krista Allen (31) hat ihn jetzt endgültig verlassen.

<P>Die beiden hatten sich vor zwei Jahren bei den Dreharbeiten zu "Geständnisse - Confessions of A Dangerous Mind", dem Regie-Debüt von Clooney, kennen gelernt. </P><P>Seitdem hatten sie sich mehrmals getrennt und wieder versöhnt. Dieses Mal jedoch endgültig, wie Freunde des Paares der "US Weekly" versicherten: "Er verlässt Hollywood demnächst für vier Monate für die Dreharbeiten zu "Ocean's Twelve". Sie dachte, das sei der richtige Zeitpunkt für eine klare Trennung", hieß es.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare