George Clooney ist wieder zu haben

- New York - Der notorische Herzensbrecher George Clooney (42) ist wieder solo. Seine letzte Affäre, Schauspielerin Krista Allen (31) hat ihn jetzt endgültig verlassen.

<P>Die beiden hatten sich vor zwei Jahren bei den Dreharbeiten zu "Geständnisse - Confessions of A Dangerous Mind", dem Regie-Debüt von Clooney, kennen gelernt. </P><P>Seitdem hatten sie sich mehrmals getrennt und wieder versöhnt. Dieses Mal jedoch endgültig, wie Freunde des Paares der "US Weekly" versicherten: "Er verlässt Hollywood demnächst für vier Monate für die Dreharbeiten zu "Ocean's Twelve". Sie dachte, das sei der richtige Zeitpunkt für eine klare Trennung", hieß es.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare