+
George Clooney kehrt alias Dr. Doug Ross in die Notaufnahme zurück.

George Clooney wieder in der Notaufnahme

Hollywood - George Clooney alias Dr. Ross kehrt auf den TV-Bildschirm zurück. Frauenschwarm Clooney ist in der finalen Staffel "Emergency Room - Die Notaufnahme" zu sehen.

Das TV-Date mit Dr. Ross findet diesen Mittwoch, um 22.15 Uhr auf ProSieben statt. Dann flimmert die Folge „Alte Zeiten“ über den Bildschirm. Sie gehört zu der 19. Episode, der finalen Staffel der Kult-Serie "Emergency Room - Die Notaufnahme".

Hollywoods Top-Gagen

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Vor 15 Jahren lief “E.R.„ zum ersten Mal im US-Fernsehen. Mitte der 1990er Jahre wurde Clooney die Rolle des Kinderarztes Doug Ross in der Krankenhausserie angeboten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare