+
George Clooney will sein lange geplantes Politdrama “ Farragut North“ in Angriff nehmen.

George Clooney will Politdrama drehen

Los Angeles - George Clooney will sein lange geplantes Politdrama “Farragut North“ in Angriff nehmen. Seinen Plan dazu hatte er bereits vor drei Jahren kund getan. Welche Darsteller er im Visier hat:

Wie der “Hollywood Reporter“ berichtet, könnten die Dreharbeiten im Februar beginnen. Als Darsteller habe er Philip Seymour Hoffman, Paul Giamatti und möglicherweise Chris Pine im Visier. Bereits vor drei Jahren hatte Clooney verkündet, dass er das gleichnamige Theaterstück von Beau Willimon, der 2004 für den demokratischen Präsidentschafts-Kandidaten Howard Dean tätig war, als Spielfilm inszenieren wollte.

Der Stoff handelt von einem jungen Pressesprecher, der für einen liberalen Präsidentschaftskandidaten arbeitet. Doch während des Wahlkampfes werden sie Opfer von Intrigen und schmutzigen Tricks der gegnerischen Seite. Möglicherweise übernimmt Clooney selbst eine kleine Rolle. Der Schauspieler, der zuletzt in “Up in the Air“ auf der Leinwand zu sehen war, führte unter anderem bei dem Film “Good Night, and Good Luck“ Regie. Ab Mitte September ist er in dem Thriller “The American“ als Auftragskiller zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare