+
George Clooney hat immer wieder Scherze auf Lager.

George Clooney will sich adoptieren lassen

New York - Hollywood-Star George Clooney (47) hat ein ungewöhnliches Angebot: Er will sich adoptieren lassen.

"Ich wollte mich schon immer zur Adoption freigeben, aber ich habe nie jemanden gefunden", sagte Clooney laut US-Magazin "People" bei einer Podiumsdiskussion mit seinem Vater Nick Clooney (75) und dem Journalisten Bill Small in Washington. Er habe an einen Millionär als neuen Vater gedacht.

"Der Typ hier war mir nie wichtig, aber seine Schwester ist ganz großartig", scherzte Papa Clooney als Antwort. Am Ende der Diskussion, als alle von der Bühne gingen, machte sich der Schauspieler darüber lustig, dass sein Vater so alt sei, dass er eine Gehhilfe brauche. "Eine Gehhilfe brauche ich nicht, aber du warst mein Plan für eine Rentenversicherung", schoss der ältere Clooney zurück. "Ja, war ich vielleicht mal", alberte Clooney.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare