+
Hollywood-Star George Clooney würde gerne einmal in die Haut der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel schlüpfen.

George Clooney würde gerne Angela Merkel spielen

Hamburg - Steht der Hollywood-Traummann bald mit Hosenanzug und Perücke vor der Kamera? George Clooney würde gerne einmal in die Haut der deutschen Bundeskanzlerin schlüpfen.

“Wenn ich mir aussuchen dürfte, welches politische Oberhaupt ich mal spielen will, würde ich Angela Merkel wählen“, sagte der US-Schauspieler dem Frauenmagazin “Emotion“. “Ich wollte immer gern eine kleine deutsche Frau sein.“

Sich selbst bezeichnet Clooney als “politisch wachen Menschen“. Er ist derzeit mit seinem Film “Die Iden des März“ in den deutschen Kinos zu sehen. Darin geht es um den Wahlkampf eines fiktiven US-Präsidentschaftskandidaten.

Strandspaziergang mit Angela Merkel

Strandspaziergang mit Angela Merkel

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare