+
Hollywood-Star George Clooney würde gerne einmal in die Haut der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel schlüpfen.

George Clooney würde gerne Angela Merkel spielen

Hamburg - Steht der Hollywood-Traummann bald mit Hosenanzug und Perücke vor der Kamera? George Clooney würde gerne einmal in die Haut der deutschen Bundeskanzlerin schlüpfen.

“Wenn ich mir aussuchen dürfte, welches politische Oberhaupt ich mal spielen will, würde ich Angela Merkel wählen“, sagte der US-Schauspieler dem Frauenmagazin “Emotion“. “Ich wollte immer gern eine kleine deutsche Frau sein.“

Sich selbst bezeichnet Clooney als “politisch wachen Menschen“. Er ist derzeit mit seinem Film “Die Iden des März“ in den deutschen Kinos zu sehen. Darin geht es um den Wahlkampf eines fiktiven US-Präsidentschaftskandidaten.

Strandspaziergang mit Angela Merkel

Strandspaziergang mit Angela Merkel

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis

Kommentare