Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest
+
George Clooney rieb sich die Schuhe mit Truthahn-Hackbällchen ein.

So erobert George Clooney das Herz seines Hundes

Los Angeles - George Clooney ist auf den Hund gekommen: Der 50-Jährige nahm einen Cocker-Spaniel-Mischling bei sich auf. In einem Interview erklärte der Schauspieler, wie er das Vertrauen des Tieres gewann.

Schauspieler George Clooney (50) hat dem US-Magazin “Esquire“ im Interview verraten, wie er vor eineinhalb Jahren zu Einstein gekommen ist, einem schwarzem Cocker-Spaniel-Mischling. Er habe den kleinen Vierbeiner auf der Website eines Tierheims entdeckt, erzählt Clooney. Bekommen sollte der Amerikaner (“Up in the Air“) den Hund aber nur, wenn nicht nur er dem Hund, sondern auch umgekehrt der Hund dem Frauenschwarm Sympathie entgegenbringen würde.

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

Auf die erste Begegnung mit Einstein bereitete sich Clooney deshalb mit Bedacht vor, obwohl er da noch nicht wusste, wie verfressen der Kleine war: “Ich hatte Angst bekommen, dass Einstein mich nicht leiden könnte. Deshalb bin ich schnell in die Küche gegangen, wo noch diese Truthahn-Hackbällchen lagen, und ich habe meine Schuhe komplett damit eingerieben. Er hat sich sofort auf meine Füße geworfen. Er betrachtet mich immer noch als den Typen mit den Hackfleisch-Füßen. Ich kann nichts falsch machen. Er liebt mich und folgt mir überall hin.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika

Kommentare