Video: George Clooneys Freundin zieht sich aus

New York - Ein ganz besonderes Geschenk zum 50. Geburtstag von George Clooney: Elisabetta Canalis, Freundin des Frauenschwarms, lässt alle Hüllen fallen. Für einen besonderen Zweck. Sehen Sie das Video!

Die italienische Schauspielerin Elisabetta Canalis (32) lässt sich nackt fotografieren. Die Freundin von Hollywood-Star George Clooney, der am Freitag 50 wurde, tut das allerdings, um gegen das Tragen von Pelzen zu protestieren. „Das ist der beste Grund in meinem Leben, mich auszuziehen“, sagte sie dem Promi-Dienst Entertainment Online. Die Fotos werden für eine Kampagne der Tierschutzorganisation PETA verwendet.

Lesen Sie auch:

Warum George Clooney mit 50 immer noch so sexy ist

Schon als Kind schlug ihr Herz für Tiere, sagte die schöne Italienerin. „Ich saß vor dem Fernseher und sie zeigten eine Dokumentation, in der sie kleine Tiere umbrachten, durch Stromschläge, Ertränken oder Erschlagen. Ich war nur ein kleines Mädchen, aber ich habe mir geschworen, nie, nie, nie in meinem Leben Pelz zu tragen“, erklärte Canalis.

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

dpa

Rubriklistenbild: © Screenshot: merkurtz.tv

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare