Video: George Clooneys Freundin zieht sich aus

New York - Ein ganz besonderes Geschenk zum 50. Geburtstag von George Clooney: Elisabetta Canalis, Freundin des Frauenschwarms, lässt alle Hüllen fallen. Für einen besonderen Zweck. Sehen Sie das Video!

Die italienische Schauspielerin Elisabetta Canalis (32) lässt sich nackt fotografieren. Die Freundin von Hollywood-Star George Clooney, der am Freitag 50 wurde, tut das allerdings, um gegen das Tragen von Pelzen zu protestieren. „Das ist der beste Grund in meinem Leben, mich auszuziehen“, sagte sie dem Promi-Dienst Entertainment Online. Die Fotos werden für eine Kampagne der Tierschutzorganisation PETA verwendet.

Lesen Sie auch:

Warum George Clooney mit 50 immer noch so sexy ist

Schon als Kind schlug ihr Herz für Tiere, sagte die schöne Italienerin. „Ich saß vor dem Fernseher und sie zeigten eine Dokumentation, in der sie kleine Tiere umbrachten, durch Stromschläge, Ertränken oder Erschlagen. Ich war nur ein kleines Mädchen, aber ich habe mir geschworen, nie, nie, nie in meinem Leben Pelz zu tragen“, erklärte Canalis.

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

dpa

Rubriklistenbild: © Screenshot: merkurtz.tv

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare