+
"Groupies? Nein danke!" sagt der Sänger  Boy George

Boy George: "Fans sind unerotisch"

Berlin - Für viele Popstars sind die willigen Groupies das Tüpfelchen auf dem i, manche sind davon einfach nur gelangweilt. Wie es der exzentrische Sänger Boy George mit den Fans hält:

Lesen Sie dazu auch:

Kein "Big Brother"-Aufenthalt für Boy George

Sänger Boy George kann Sex mit Fans nichts abgewinnen. “Ich finde es unerotisch, dass ich jeden haben könnte, nur weil ich berühmt bin“, sagte der 49-Jährige der “Bild“-Zeitung. Einmal habe er einen Fan geküsst, der Mann sei heute ein guter Freund. “Aber grundsätzlich bekommst du meine Aufmerksamkeit vor allem, wenn du mich ignorierst“, sagte Boy George. “Jungs, die mich jagen, verschwenden ihre Zeit.“

Mit Drogen hat der Sänger abgeschlossen. “Mein heutiges Leben hat nichts mehr mit meinem früheren zu tun“, sagte der Brite. Er sei stolz darauf, seit drei Jahren drogenfrei zu sein.

ap

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare