+
"Groupies? Nein danke!" sagt der Sänger  Boy George

Boy George: "Fans sind unerotisch"

Berlin - Für viele Popstars sind die willigen Groupies das Tüpfelchen auf dem i, manche sind davon einfach nur gelangweilt. Wie es der exzentrische Sänger Boy George mit den Fans hält:

Lesen Sie dazu auch:

Kein "Big Brother"-Aufenthalt für Boy George

Sänger Boy George kann Sex mit Fans nichts abgewinnen. “Ich finde es unerotisch, dass ich jeden haben könnte, nur weil ich berühmt bin“, sagte der 49-Jährige der “Bild“-Zeitung. Einmal habe er einen Fan geküsst, der Mann sei heute ein guter Freund. “Aber grundsätzlich bekommst du meine Aufmerksamkeit vor allem, wenn du mich ignorierst“, sagte Boy George. “Jungs, die mich jagen, verschwenden ihre Zeit.“

Mit Drogen hat der Sänger abgeschlossen. “Mein heutiges Leben hat nichts mehr mit meinem früheren zu tun“, sagte der Brite. Er sei stolz darauf, seit drei Jahren drogenfrei zu sein.

ap

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare