+
George Michael erholt sich von einer Lungenentzündung.

George Michael auf Intensivstation - Tournee abgesagt

Wien - Fans sind in Sorge um George Michael. Der Sänger wurde auf die Intensivstation eines Wiener Krankenhauses eingeliefert. So geht es ihm jetzt:

Eigentlich wollte George Michael vergangenen Montag in Wien auftreten. Doch dann der große Schock für die Fans: Laut Bild musste das Konzert zwei Stunden vor Beginn aufgrund einer Lungenentzündung abgesagt werden.

Tournee abgesagt

George Michael hat wegen einer schweren Lungenentzündung alle für das Restjahr geplanten Konzerte abgesagt. Das teilte seine Sprecherin Connie Filippello am Freitag mit. Der 48-Jährige sei jedoch auf dem Weg der Besserung. Die Behandlung schlage gut an.

Am Donnerstag war Michael in ein Wiener Krankenhaus eingeliefert worden. Er brauche Zeit, um wieder zu Kräften zu kommen, sagten die ihn behandelnden österreichischen Ärzte. Derzeit sei nicht absehbar, wann der Sänger wieder gesund sein werde, hieß es.

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare