+
George Michael freut sich darauf, wieder auf der Bühne zu stehen.

George Michael: Freikarten für seine Ärzte

London - Nach einer schweren Erkrankung mit langem Klinik-Aufenthalt will George Michael jetzt wieder auf der Bühne stehen. Die große "Symphonica"-Tour wurde um einige Städte erweitert.

Sänger George Michael vergibt 1000 Freikarten an seine medizinischen Betreuer für das Auftakt-Konzert zum Neustart seiner “Symphonica“-Tour in Wien im Herbst. Dies sei ein “spezielles Dankeschön an das medizinische Personal, das ihn im Krankenhaus so gut betreut hat“, heißt es in einer Pressemitteilung des britischen Stars vom Dienstag.

George Michael hatte im vergangenen November das Wien-Konzert seiner Tournee abbrechen müssen und wurde mehrere Wochen im Allgemeinen Krankenhaus Wien wegen Lungenentzündung behandelt. Den Informationen zufolge ist der Ex-“Wham!“-Sänger nun wieder “fit und gesund“ und bereitet sich auf das Bühnen-Comeback vor.

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

“Ich möchte die Gelegenheit nutzen und vor allem den Ärzten und Schwestern danken, die mein Leben gerettet haben und sich so großartig um mich gekümmert haben“, wird der 48-jährige Star zitiert. Wie die 1000 Tickets vergeben werden sollen, darüber konnte die PR-Agentur der dpa keine Angaben machen.

Das Auftaktkonzert soll am 4. September in Wien sein, ein zweiter Termin ist für den 6. September angesetzt. In den folgenden Wochen sind die Ersatztermine für die ausgefallenen Konzerte unter anderem in Paris, Amsterdam, Manchester und London geplant. Auch neue Stationen wurden aufgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurz nach der Geburt: Annie Carpendale zeigt sich im knappen Bikini
Mitte Mai ist Annie Carpendale zum ersten Mal Mutter geworden. Nur wenige Wochen nach der Geburt zeigt sie sich jetzt auf einem Urlaubs-Foto im knappen Bikini.
Kurz nach der Geburt: Annie Carpendale zeigt sich im knappen Bikini
Zeigt sich Superstar Dua Lipa bei Autogramm-Stunde hier unten ohne? Fans holen Lupe raus
Sängerin und Model Dua Lipa (22) zeigt sich unten ohne bei einer Autogrammstunde. Ein neues Instagram-Foto der Britin mit Wurzeln in Albanien und Kosovo wirft Fragen …
Zeigt sich Superstar Dua Lipa bei Autogramm-Stunde hier unten ohne? Fans holen Lupe raus
Prinz William trifft in Jordanien syrische Flüchtlinge
Prinz William bereist fünf Tage lang den Nahen Osten. In der antiken Stadt Dscharasch traf er junge Menschen, die von dem von Unicef unterstützten Programm Makani …
Prinz William trifft in Jordanien syrische Flüchtlinge
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Klassische Schnulzen und Helene Fischer? Das war einmal! Bei ihrer Stadion-Tournee erwartet die Konzertbesucher viel mehr Elektro, Beats und harte Bässe statt Schlager.
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.