+
George Michael ist im Krankenhaus.

George Michael in Wiener Krankenhaus eingeliefert

Wien - Der britische Sänger George Michael musste seine Tournee unterbrechen. In Wien ist der 48-Jährige plötzlich ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Der Grund für den Krankenhaus-Aufenthalt: George Michael ist an einer Lungenentzündung erkrankt. Geplante Konzerte Michaels in Wien, Straßburg, und im walisischen Cardiff seien verschoben worden, teilte Sprecherin Connie Filippello am Mittwoch mit. Der 48-jährige Sänger und frühere Frontmann der Band Wham! (“Last Christmas“, “Wake Me Up Before You Go-Go“) hatte seinen Auftritt in Wien am Montag nur zwei Stunden vor dem geplanten Beginn abgesagt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Kommentare